Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2023 15:43
Seit bereits mehr als einem Jahr sind meine Daten wie laufender Vertrag, Giga-Geräte in meinem MeinVodafone Account nicht einsehbar. Eine Fehlermeldung taucht immer auf, ich solle später versuchen. Unabhängig vom Browser, Gerät, OS.
Der Vertrag wurde aus dem Account entfernt, und anschliessend wieder neu angelegt. Brachte leider nichts.
Dem Vodafone-Service wurde das Problem mehrmals gemeldet. Im November 2022 sogar postalisch mit beigefügten Abbildungen der Fehlermeldung. Eine Mitteilung von Vodafone kam: Man werde sich kümmern.
Man hat sich nicht oder nicht ausreichend gekümmert, der Fehler besteht immer noch!
am 18.07.2023 15:50
Hi @Margarethe_,
sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen und schauen gern, ob uns Updates bzw. Details vorliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 20.07.2023 18:36
Wie geschrieben, habe ich bereits mehrmals meine Zeit sinnlos verschenkt indem ich mit dem Kundenservice der Vodafon sprach. Postalischer Kontakt brachte auch nichts. Das Problem besteht weiterhin.