abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone Name und Kennwort vergessen
Gideonski
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich habe sowohl meinen Benutzernamen für Mein Vodafone als auch mein Kundenkennwort vergessen bzw kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer anmelden. Ich hatte mich bei Vertragsabschluss mit meiner Email-Adresse registriert, konnte jedoch nun dieses Konto mit der selben Emailadresse noch einmal erstellen. Habe ich vielleicht beim Vertragsabschluss einen Fehler bei der Registrierung gemacht? Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich wieder auf das alte MeinVodafone Konto zugreifen kann bzw meine Vertragsdaten und Rechnungen einsehen kann?

 

Für jegliche Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gideonski

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gideonski,

 

schön, dass Du dich meldest. Das klingt leider ganz danach, als würdest Du einen Aktivierungscode benötigen. Diesen können dir gern meine Kollegen über die folgenden Servicekanäle zukommen lassen. Bitte sei so lieb und wende Dich an einen davon.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!