Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2022 10:28
Moin Zusammen,
seit einigen Tagen erhalte ich beim Versuch mich bei mein Vodafone einzuloggen die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Browser mobil, Desktop, App, überall das Gleiche. Passwort zurücksetzen bringt auch nichts. Hier im Forum habe ich leider keine Lösung zum "nachmachen" gefunden, obwohl schon diverse andere das gleiche Problem hatten...
Bin für jede Hilfe dankbar!
am 01.12.2022 11:33
Hallo Svensson123,
aktuell ist uns nichts bekannt, dass der Login nicht funktioniert.
Schon merkwürdig, dass es über verschiedene Wege nicht funktioniert.
Hast Du mal die Cookies und den Cache gelöscht? Wenn es dann auch nicht klappt, schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Viele Grüße,
Susan
am 01.12.2022 12:20
Hallo Susan,
direkte Hilfe über das Forum hier per PN bietet ihr nicht mehr an? Habe mich gestern schon mit Tobi und der Hotline rumgeärgert, mit dem Ergebnis, dass ich mich hier registriert habe, in der Hoffnung dass ich hier direkt auf jemanden treffender mit weiterhelfen kann.
Grüsse
am 01.12.2022 13:30
Hi Svensson123,
nein, die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Tut mir leid, dass Du da gestern nicht weitergekommen bist.
Ich würd Dir hier auf jedenfall die schriftlichen Kanäle nahelegen. Zum Beispiel via Twitter oder Facebook.
Viele Grüße,
Susan