abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mail Bestätigungs-Link abgelaufen
lea25
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gestern einen Kabel-Internet Vertrag über Check 24 bei Vodafone abgeschlossen. Gegen Abend kam zweimal eine Mail, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. Leider war ich zu der Zeit nicht am Handy und als ich heute meine Mailadresse über die Mail von Vodafone bestätigen wollte, ist der Link schon abgelaufen gewesen. 
Ich würde trotzdem gerne meine Mailadresse bestätigen um eventuelle wichtige Infos nicht zu verpassen, da ich ja auch noch nicht weiß, ob alles mit meinen gestern abgeschlossenen Vertrag funktioniert und wie es weiter geht. 
Wäre es möglich mir die Mail noch einmal zu schicken? 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @lea25,

 

unser Service sieht nach und hilft.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!