Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2023 18:14 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2023 07:26 von CommunityTeam
Guten Abend
seit Tagen versuche ich einen Login (App und online Browser) bei "mein Vodafone"
- obwohl Account (Red Internet & Phone 50 Cable) seit Jahren besteht verlangt, die Seite nun:
"Mach jetzt Dein Profil komplett"
Edit: Anhang mit Klarnamen entfernt. Team Community
- selbst wenn ich der Aufforderung folge kommt im Endeffekt "Entschuldigung, da ist was schief gelaufen"
- alle Lösungsvorschläge wie App deinstallieren, neu installieren, Browser Cache leeren etc bringen nichts
- vielleicht könnt ihr mal nachschauen
- Danke (und bitte kein Tobi)
am 05.01.2023 22:46
am 13.01.2023 06:44
Leider komme ich als t3cN0xxxL nicht mehr rein!
..... aber ja meine Problem wurde mit Hilfe der Jungs bei Twitter und der Vodafone Technik (nach Störungsticket) gelöst!
⚠️ Hier wurde nichts brauchbares gepostet ⚠️
Danke für nichts!