Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2023 08:03
Hallo Community,
ich möchte für den Vodafone Kabel Vertag meiner Schwiegermutter einen MeinVodafone Zugang registieren.
Leider schlägt das permanent fehl, trotz Eingabe der korrekten Kunden N° und Geburtsdatum kommt immer die Fehlermeldung: "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte Deine Eingabe".
Wie kann das Problem gelöst werden?
Kann sich bitte wer aus dem VF Team bei mir via PN oder hier im Forum melden?
Der Vodafone Bot "TOBi" kann mir leider auch nicht weiterhelfen, nach einen kurzem Dialog mit dem Bot zur Präzisierung des Problems kommt keine Antwort mehr von ihm.
Eine Hotline Telefonnummer geibt es ja leider auch nicht mehr, um das Problem telefonisch zu lösen.
Viele Grüße, Thomas
am 13.01.2023 09:24
Hallo white-rabbit,
der Grundgedanke der Community ist Kunden-helfen-Kunden.
Kein anderer User oder Moderator hat Einblick in die Kundendaten Deiner Schwiegermutter.
Das ist ein Job für die Kundenbetreuung. Wenn Du über die Hotline nicht weiterkommst, gern via Facebook/Twitter.
Evtl wurd ja auch das Geburtsdatum bei dem Vertrag ursprünglich falsch hinterlegt.
VG,
Andre