Frage
Antwort
Lösung
27.01.2025 13:28 - bearbeitet 03.03.2025 10:34
Hallo zusammen,
hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:
Diese Informationen helfen uns, das Problem schneller zu identifizieren und eine Lösung zu finden.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Beste Grüße,
Denny
am 28.01.2025 15:22
28.01.2025 18:00 - bearbeitet 28.01.2025 18:07
Problem ist, dass ich gar nicht mehr in die App komme seit dem Update. Weder über SMS-Code noch über „normalen“ Login. Ist ein Vertrag über die Firma, ging bisher aber immer problemlos.
Mein Post dazu wurde evtl. im nicht ganz richtigen Board platziert, lässt sich aber nicht mehr verschieben.
https://forum.vodafone.de/t5/Apple/App-geht-seit-Update-nicht-mehr/td-p/3243393
am 29.01.2025 20:08
am 01.02.2025 20:19
Aufenthaltsort: Detmold (NRW)
CallYa Kunde
Xiaomi Redmi 10 2022
MIUI Global 14.0.8
Android 13TP1A.220624.014
am 04.02.2025 11:27
Aufenthaltsort: Bayern (Landshut)
CallYa Kunde
Samsung Galaxy s20 G981u
Android 13
am 04.02.2025 12:31
Location: Magdeburg, Germany
Contract type: CallYa
Devices: Iphone 15 ProMax, Samsung s9 Ultra
am 06.02.2025 12:32
am 07.02.2025 00:08
am 07.02.2025 17:27
Achim
Vertrag
Google Pixel 8pro Android 15