Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2018 06:23
Hallo, wir haben immer noch Probleme bem E-Mail-Login. Anmeldung mit Benutzername funktionniert inzwischen, beim Anklicken des Briefumschlags (Mails) kommt es seit Tagen immer wieder zur Fehlermeldung "Connection timed out. Please try reloading the page". Beim Anklicken des "Reload" Buttons geht das Spiel von vorne los. Wie ist das Problem zu lösen? Danke.
am 01.03.2018 10:15
Hallo Eisbär5,
hast Du bereits mehrere Browser ausprobiert, den Cache geleert etc.?
Falls dies nicht helfen sollte, findest Du hier die Kontaktdaten unserer Kundenbetreuung für Online-Dienste
Gruß,
Jens
am 16.11.2018 18:13 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2018 13:47 von Norman
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, dass nach Anklicken des Briefumschlags "vodafone webmail" Punkte Zeit und dann "Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Bitte versuchen Sie es erneut". Alle Versuche waren vergeblich. Meine Anrufe bei der Hotline ebenfalls, Leeren von Chronik pp. nützte nichts. Es kam die Abschlussmeldung zur Störung TA000001322xxxx am 10.11.18, meine weiteren Anrufe waren vergeblich. Angeblich ist bei vodafone allen okay. Dann müßte ich wie bisher unter firefox die Mails aufrufen können, weitere Mailadressen funktionieren problemlos.
Bitte um Hilfe.
Danke Rene505
Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen verkürzt.
am 17.11.2018 16:08
@Rene505 falls Du Kaspersky hast, probier mal das auszuschalten.