Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Gemäß Änderungsbrief soll der Anschluss auf GigaZuhause 16 DSL geändert werden, obwohl ich das nicht bestellt habe. Außerdem ist der Tarif um 20% teurer als der aktuelle Tarif. Was sind - außer Kündigung - meine Optionen? *** @Froschkönig2, Beitrag...
Hallo zusammen, Am Donnerstag, den 20.02, rief ich bei der Hotline an (nachdem ich einige Beiträge im Forum gelesen hatte warum RDP nicht funktioniert) und es hieß, wir stellen sie um von DS-Lite auf Dual Stack, dies sollte innerhalb von 24 Stunden e...
I signed up for the DSL internet and booked an appointment slot for a technician to come and set everything up. But the technician did not come still.. and my ticket is also closed. What can i do in this situation ? Is there any one , who can help to...
Hallo zusammen, Ist es aktuell noch möglich bei DSL eine öffentliche IP zu bekommen? Danke und Gruß
Ein Hallo in die Runde, ich habe folgende Problemstellung: - Ich bin Bevollmächtigter für einen Vertragspartner bei Vodafone DSL.- Der Vertragspartner ist 100% Schwerbeschädigt, hat Pflegegrad 5, und ist seit heute in einer stationären Pflegeeinricht...
Hallo, ich bin super enttäuscht vom telefonischen Kundenservice. Gibt's den gar keine Schulung bei euch? Ich weiß ja mehr wie die. Bin Neukunde und könnte direkt wieder Widerrufen. Hab neuen Vertrag gemacht, wo ich den derzeitigen Anbieter falsch ang...
Moin! Ich hatte das Problem das immer wieder die Internetverbindung unterbrochen wurde (DSL). Daraufhin wurde mir das Angebot gemacht auf Kabel zu wechseln. Natürlich wird der DSL Vertrag gekündigt laut Mitarbeiter Leider ist mir erst drei Monate...
Hallo,wir haben bei Vodafone DSL beauftragt. In dem Willkommensbrief wurde uns mitgeteilt, dass man in der Zeit des Anschalttermins man vor Ort sein muss. Wir wohnen hier schon länger und hatten auch schon Anbieterwechsel, die Geschwindigkeit bleibt ...
Auch ich habe das Problem: Rufnummernübertragung eingehender Anrufe von EasyBox 904xDSL an GIGASET S850 A GO funktioniert nicht mehr nach einer Netzmodernisierung im August 2024. In EasyBox werden die Anrufe angezeigt.Der Ticket-Ablauf ist unbef...
Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem von Vodafone-Kabel zu Vodafone-DSL gewechselt, da der Ping durchgängig viel zu hoch war und mir leider niemand helfen konnte. Nun habe ich eine E-Mail bekommen, dass ein Techniker beauftragt wurde (er soll in einem ...