DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Änderungsbrief

Gemäß Änderungsbrief soll der Anschluss auf GigaZuhause 16 DSL geändert werden, obwohl ich das nicht bestellt habe. Außerdem ist der Tarif um 20% teurer als der aktuelle Tarif. Was sind - außer Kündigung - meine Optionen?   *** @Froschkönig2, Beitrag...

DS-Lite zu Dual Stack wechseln dauert 2,5 Wochen?

Hallo zusammen, Am Donnerstag, den 20.02, rief ich bei der Hotline an (nachdem ich einige Beiträge im Forum gelesen hatte warum RDP nicht funktioniert) und es hieß, wir stellen sie um von DS-Lite auf Dual Stack, dies sollte innerhalb von 24 Stunden e...

DMan2606 von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Public IPv4

Hallo zusammen, Ist es aktuell noch möglich bei DSL eine öffentliche IP zu bekommen? Danke und Gruß 

Abbuchung trotz Kündigung

Moin! Ich hatte das Problem das immer wieder die Internetverbindung unterbrochen wurde (DSL). Daraufhin wurde mir das Angebot gemacht auf Kabel zu wechseln. Natürlich wird der DSL Vertrag gekündigt  laut Mitarbeiter   Leider ist mir erst drei Monate...

Krubertos von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin wirklich notwendig?

Hallo,wir haben bei Vodafone DSL beauftragt. In dem Willkommensbrief wurde uns mitgeteilt, dass man in der Zeit des Anschalttermins man vor Ort sein muss. Wir wohnen hier schon länger und hatten auch schon Anbieterwechsel, die Geschwindigkeit bleibt ...

Ronny311 von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 904 Clip Funktion geht nicht

Auch ich habe das Problem: Rufnummernübertragung  eingehender Anrufe von EasyBox 904xDSL  an GIGASET S850 A GO  funktioniert nicht mehr nach einer Netzmodernisierung im August 2024.  In EasyBox  werden die Anrufe angezeigt.Der Ticket-Ablauf ist unbef...

Kathbusch von Forum-Checker
  • 70 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer DSL Vertrag - ist Techniker notwendig?

Hallo Zusammen, ich bin vor kurzem von Vodafone-Kabel zu Vodafone-DSL gewechselt, da der Ping durchgängig viel zu hoch war und mir leider niemand helfen konnte. Nun habe ich eine E-Mail bekommen, dass ein Techniker beauftragt wurde (er soll in einem ...

PhiDi von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes