abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Konto löschen nicht möglich
Yanai
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe eine alte Vodafone-Mailadresse, die ich nicht aktiv nutze und daher endlich mal löschen wollte. Leider funktioniert es aber über den angegebenen Link in der Hilfe (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/email-loeschen/review) nicht, erst wird die Seite dutzende Male neu geladen, nur damit ich am Ende wieder auf einer Login-Seite (https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/login?targetURL=https:%2F%2Fwww.vodafone.de%2Fmeinvodaf...) lande, auf der meine E-Mail-Zugangsdaten aber nicht akzeptiert werden. Mit einer ebenfalls ungenutzen Arcor-Mailadresse hat der Vorgang problemlos funktioniert. Eventuell könnte es daran liegen, dass die Mailadresse ursprünglich über einen Firmen-DSL-Zugang angelegt wurde (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich so war), auf den ich aber keinen Zugriff habe, da weder der Zugang noch die Firma noch existieren. Wie bekomme ich das Konto gelöscht?

 

Gruß,

Matthias

0 Antworten 0