abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer funktioniert nicht
PennyBuscus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte meinen Vertrag online hinzufügen. 

Hierfür benötige ich meinen online-Registrierung Code.

Den wollte ich nun anfordern, das geht aber nur, wenn ich meine Kundennummer eingebe. 

Das habe ich getan, aber der Fehler besagt, dass sie mit 00 anfangen müsste und 12 Stellen besitzt. 

 

Das ist aber leider bei mir nicht der Fall. 

Was kann ich tun? 

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @PennyBuscus,

vielen Dank für Deine Nachricht. 🙂

 

Um Dein Anliegen kümmern wir uns sehr gern gemeinsam. Meld Dich dazu bitte über eine der folgenden Möglichkeiten bei uns. Seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SpecialK1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Penny, du versuchst einen Aktivierungscode von Kabel zu bestellen. Das geht nicht. Da deine Kundennummer mit 00 beginnt, hast du einen DSL-Anschluss. Den Code müsstest du per Mail mit den Auftragsdaten bekommen haben. Falls nicht, hilft tatsächlich nur ein Anruf/eine Nachricht beim Service.