am 26.07.2024 17:47
Hallo,
leider kann ich bei meiner neue Apple Watch ultra 2 die eSim micht aktivieren. Beim Konfigurieren des Mobilfunks über die Watch App im IPhone bekomme ich die folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Ich habe bereits mehrfach die Kundenbetreunug kontaktiert. Dort hat man die eSim mehrfach neu vergeben. Ich habe auch die Apple Watch zurückgestzt und neu gekoppelt. Leider alles ohne Erfolg.
kann mir jemand helfen????
am 27.07.2024 17:16
Hallo Zazanp,
wenn Du das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben hast, kannst Du es hier wieder zurücksetzen/ändern lassen ( Änderung-meines-persönlichen-Kunden-und-Teilnehmer-Kennworts-für-meinen-Mobilfunk-Vertrag-für-Privat... ). Was steht aktuell als Fehlermeldung bei Deiner Apple Watch? Geht es um das Kundenkennwort oder die eSIM?
Liebe Grüße
Ricky