Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2025 17:50
Hallo Vodafone Community,
ich versuche gerade erfolglos, in Outlook mein Kabelmail Konto zu hinterlegen. Dabei achte ich darauf, dass der IMAP bei Posteingang- und ausgang auch wirklich auf Vodafonemail und nicht Kabelmail zeigt. In Outlook gebe ich dann meinen Nutzernamen und Kennwort ein, die ich auch im Login für mein Kabelmail Konto verwende (https://mail.vodafone.de/).
Wenn ich das in Outlook allerdings genau so einrichte, lässt mich der Login Bildschirm nicht weiter. Ich habe das gleiche auch mit @vodafonemail getestet, inklusive meines "@vodafonemail Passworts". Hat leider auch nicht funktioniert.
Was mache ich falsch?
am 31.07.2025 08:31
Hallo @ahalbgewachs,
wir schauen uns Deine Situation gerne näher an. Melde Dich bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community, damit wir Dir schnellstmöglich behilflich sein können.
Liebe Grüße
ricky92
am
31.07.2025
18:13
- zuletzt bearbeitet am
31.07.2025
18:32
von
Pierre35
Ich habe versucht, mit der Nummer über What's App Kontakt aufzunehmen und lande nur wieder bei der KI. Die wiederum kann ich nicht so prompten, dass mir wertschöpfende Hilfe angeboten wird. Deshalb hier die Einstellungen und die dazugehörige Fehlermeldung, die ich bekomme.
Gerne können wir das (ohne KI) hier im Forum, oder alternativ über das Anlegen eines Tickets lösen.
Edit: Bitte veröffentliche zu Deiner eigenen Sicherheit im öffentlichen Bereich niemals personenbezogene Informationen. Deshalb habe ich die beiden Screenshots gelöscht.
am 31.07.2025 18:34
Wenn Du uns per WhatsApp kontaktiert hast, musst Du bitte alle Fragen von TOBi beantworten. Im Anschluss wird er Dein Anliegen an unsere Kolleg:innen weiterleiten, damit wir uns darum kümmern können. Über das Forum können wir leider Dein Anliegen nicht abschließend klären.
Liebe Grüße
Pierre35