Kontaktformular (Tobi nervt)
dEN85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe seid Januar extreme Internetprobleme und nun soll ich mich schriftlich an Vodafone wenden.

Leider kommt vom tollen Bot Tobi immer nur das gleiche und ich kann schriftlich keine Beschwerde einreichen.

11 Antworten 11
dEN85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es keinen direkten Link oder eine Mail Adresse?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dEN85,

 

vorwiegend soll unser Kontaktformular genutzt werden. Eine Mail-Adresse gibt es nicht. Worum geht es denn genau? Vielleicht können wir ja auch weiter helfen.

Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung. Wir werden schon eine Lösung finden

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, hat wieder ein paar Tage gedauert weil ich es wieder per Telefon probiert habe.

 

Meine Störung ist Bekannt und soll zum 31.02.2022 behoben sein (Netzausbau).

 

Leider funktionieren dazu aber nicht alle Absprachen per Telefon und daher bat mich ein Mitarbeiter alles schriftlich zusammenzufassen. Das ist nun sehr schwierig wenn beim Bot immer nur der Dialog kommt: Wir rufen Sie gerne zurück oder rufen Sie uns doch bitte an.

 

Es geht mir um Gutschriften für drei Monate (Kabel TV + Internet und DAZN). Aktuell habe ich nach drei Anrufen lediglich 29,99€ gutgeschrieben bekommen.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dEN85,

 

geht es bei dem Ticket um Bandbreiteneinschränkungen (dies beeinträchtigt auch TV und Streamingdienste) oder worum genau? Dann bekommst Du seit der Erstellung des Tickets 40-50% auf den Vertrag erstattet. Für davon abhängige Dienste erhältst Du leider nichts 😞 Seit wann gibt es das hinterlegte Ticket? Per Kontaktformular kannst mit den Schlagworten Nachweis oder Kündigung ein Dokument mit Dateianhang verschicken. Oder alternativ schriftlich an:

 

Vodafone Deutschland GmbH

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dEN85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem habe ich seit Ende letzten Jahres aber endgültig habe ich es erst im Januar gemeldet.

Es läuft wohl unter "High-Ping" und ich habe abends und fast am kompletten Wochenende sehr wenig Bandbreite und einen enorm hohen Ping. Das Problem soll jetzt zum 31.03.2022 behoben werden weil der Netzausbau abgeschlossen ist. Eine Gutschrift habe ich erhalten allerdings für Februar. Januar wurde gesagt ist zu lange her und ich soll es halt schriftlich einreichen. Das versuche ich nun online die ganze Zeit aber man kommt am Tobi nicht vorbei. Daher bin ich langsam sehr genervt für diese ganze Zeitverschwendung für die ich nichts kann.

dEN85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe nun noch einmal mehrere Optionen probiert und habe es endlich zum Kontaktformulat geschafft....

dEN85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bis heute kam noch keine Antwort. Die Bestätigung, dass meine Anfrage raus ging habe ich aber.

 

Muss ich eine Sonderkündigung auch an:

 

Vodafone Deutschland GmbH

Beschwerdemanagement

99116 Erfurt

 

einreichen oder muss das an eine andere Stelle?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dEN85,

 

es dauert leider immer etwas, bis sich die Kollegen melden. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

danke für deine Antwort.

 

Aktuell 1,5 Wochen sind aber schon ziemlich lang.

 

Ist die Adresse denn korrekt (Sonderkündigung / Lösung)?