Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2023 16:36
Hallo,
Ich habe mich nach langer Zeit Online angemeldet, weil ich die Papier-Rechnung abbestellen und auf Mail-Versand umstellen wollte.
Bei den Kontakt-Daten konnte ich meine Telefon- und Handy-Nummer ändern.
Bei der E-Mail-Adresse habe ich massive Probleme.
Ist ein alter Mailaccount, der noch existiert, den ich aber nicht mehr nutze.
Unter der Mail-Adresse steht, sie wäre noch unbestätigt, ich soll eine Bestätigungsmail anfordern und den Link darin anklicken.
Wenn ich das mache öffnet sich ein neues Browserfenster, darin steht der Link ist abgelaufen. (Nach knapp 3 Minuten!)
Versuche ich die Mail zu ändern, öffnet sich wieder ein neues Browserfenster und darin steht: Entschuldigung, probieren sie es später noch einmal.
Ich habe beide Prozeduren mit unterschiedlichen Browsern auf mehreren Geräten ausprobiert, an verschiedenen Tagen...
Besten Dank im Voraus!
am 05.09.2023 18:25
Hallo @GilgamTanith,
lass unseren Service am besten einen Blick in Dein Kundenkonto werfen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über diese Kontaktwege.
LG J0hann