Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2023 15:24
Hallo mal an alle,fahrungen
mit meinem Vodafone E-Mail-Account (Kabelmail-Adressen) gibt eis gleich zwei Probleme.
Als erstes ist eine E-Mail-Adresse zwar registriert, aber nirgends zu finden (nicht mal über die Vodafone-Mail Seite),
alle eingerichteten Alias-Adressen sind dort zu sehen. Vodafone ist bisher planlos....es
rrd, usw
Als nächstes lassen sich die Mails nicht mit einem externen Programm (Outlook, Thunderbird, usw.) abrufen....
Mit meinem alten WIN XP mit WinMail von 2007 funktionierte das. Egal ob mit POP3 oder Imap/SMTP gab es nur Fehlermeldungen.
Danke
Rolf
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und gelöst bekommen ?
am 05.09.2023 16:04
Hallo @Spackenkiller
Hast Du Dich schonmal mit den Kolleg:innen auf Facebook/Twitter in Verbindung gesetzt? Vielleicht können die dir da genauer weiterhelfen.
Liebe Grüße
Denny