abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vodafone Mails auf meinem Handy - Outlook und Edison Mail für Android gehen beide nicht...
Salva_imap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute!

Habe seit heutemorgen keine Vodafone-Mails (senden und empfangen geht beides nicht) auf meinem Handy. Habe das Konto mehrfach gelöscht und wiederhergestellt in beiden Apps (Outlook + Edison Mail für Android).

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Salvatore Alba 

5 Antworten 5
Uschwarz1961
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem. Vielleicht kann da jemand helfen.

Vielen Dank.

Ich habe seit gestern das gleiche Problem.

Ich habe die Outlook App deinstalliert und anschließend wieder neu installiert.

 

Nun werden gar keine E-Mails mehr angezeigt, auch die älteren sind weg.

 

Zum Glück funktioniert noch das Outlook 2016 auf meinem Notebook.

 

Wer kann weiterhelfen?

Oelly
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe das gleiche Problem an 2 Geräten, das Outlook app seit ein paar Tagen keine Emails mehr ladet. 

Ich bekomme keine Meldung auch das zurücksetzen der Mail Konto hat nichts gebracht. 

Freundlichen Gruß 

Ich habe mir die Vodafone E-Mail jetzt auch in Google-Mail eingerichtet. Hier klappt alles problemlos.

In Outlook auf dem Handy kommen bei mir E-Mails manchmal an und manchmal nicht. So fehlt mir eine E-Mail von heute früh und ein von heute Mittag. Zwischendurch kamen auch mal welche durch.

Wenn ich E-Mails lösche oder verschiebe, wird das problemlos übernommen. 

Ich vermute ein Synchronisierungsproblem zwischen Microsoft und Vodafone.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Salvatore. Mein Name ist Kerstin. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich bin jetzt persönlich für Dich da. Kannst Du mobile Daten nutzen oder betrifft der Fehler nur Dein Email Account? Über welchen Anbieter läuft der?

Liebe Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.