Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2022 15:56
Hallo Leute!
Habe seit heutemorgen keine Vodafone-Mails (senden und empfangen geht beides nicht) auf meinem Handy. Habe das Konto mehrfach gelöscht und wiederhergestellt in beiden Apps (Outlook + Edison Mail für Android).
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße
Salvatore Alba
am 22.11.2022 16:16
Ich habe das gleiche Problem. Vielleicht kann da jemand helfen.
Vielen Dank.
am 22.11.2022 19:38
Ich habe seit gestern das gleiche Problem.
Ich habe die Outlook App deinstalliert und anschließend wieder neu installiert.
Nun werden gar keine E-Mails mehr angezeigt, auch die älteren sind weg.
Zum Glück funktioniert noch das Outlook 2016 auf meinem Notebook.
Wer kann weiterhelfen?
am 23.11.2022 12:29
Hallo, ich habe das gleiche Problem an 2 Geräten, das Outlook app seit ein paar Tagen keine Emails mehr ladet.
Ich bekomme keine Meldung auch das zurücksetzen der Mail Konto hat nichts gebracht.
Freundlichen Gruß
am 23.11.2022 15:23
Ich habe mir die Vodafone E-Mail jetzt auch in Google-Mail eingerichtet. Hier klappt alles problemlos.
In Outlook auf dem Handy kommen bei mir E-Mails manchmal an und manchmal nicht. So fehlt mir eine E-Mail von heute früh und ein von heute Mittag. Zwischendurch kamen auch mal welche durch.
Wenn ich E-Mails lösche oder verschiebe, wird das problemlos übernommen.
Ich vermute ein Synchronisierungsproblem zwischen Microsoft und Vodafone.
am 24.11.2022 09:23
Guten Morgen Salvatore. Mein Name ist Kerstin. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich bin jetzt persönlich für Dich da. Kannst Du mobile Daten nutzen oder betrifft der Fehler nur Dein Email Account? Über welchen Anbieter läuft der?
Liebe Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.