am 17.05.2022 19:01
Hallo Community,
warum kann ich in meiner Mein-Vodafone-App keine Giga-Garantie aktivieren?
Mein Vater hat den Button noch und kann es auch aktivieren (letzte Woche erst gemacht).
Vielen Dank für Antworten und einen schönen Tag.
am 18.05.2022 08:36
Hallo Panther1295, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Viele Grüße Sibo01
am 22.07.2022 22:56
Hi,
Ich habe das gleiche Problem.
Können Sie mir bitte auch weiterhelfen?
Danke und Gruß, Fabian
am 23.07.2022 19:33
Hallo @FabianKo
hast Du in den letzten 30 Tagen GigaGarantie beansprucht? Wenn ja, dann lässt sich ein Feedback zum Netzerlebnis erst nach diesem Zeitraum durchführen.
Oder fehlt bei Dir der Button GigaGarantie? Hast Du die MeinVodafone-App aktualisiert? Alternativ de-und installiere sie ein neues Mal. Was ergibt sich dadurch?
Gruß, Jioti
07.03.2023 21:10 - bearbeitet 07.03.2023 21:11
Ich kann diesen Eintrag bei mir in der Vodafone App auch nicht sehen. Ich habe die App auch neu installiert, neustes Betriebssystem und App-Version und die Giga-Garantie noch nie genutzt.
Macht es vielleicht einen Unterschied, ob man sich mit "dem Telefon" anmeldet, oder mit einem vorhandenen Login? Ich habe letzteres und möchte eigentlich auch nicht anders. Vielleicht liegt es daran?
am 11.04.2023 17:54
Hey ich habe das gleich Problem ich kann es mir nicht holen ob wohl es schon mehre Monate her ist