Kein Zugriff auf den Menüpunkt "Mein Konto"
u2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich erhalte nach meinem Login auf MeinVodafone keinen Zugriff mehr auf den Menüpunkt "Mein Konto", lediglich stets denselben Hinweis: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal." und somit bleibt mir der Zugriff auf mein Email-Konto verwehrt !!!

Hat jemand dasselbe Problem, bzw. weiß jemand eine Lösung hierfür?
Besten Dank im Voraus!!

13 Antworten 13
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @u2k,

Du kannst Dich mit Deinen E-Mail Zugangsdaten hier anmelden und Deine Mails bearbeiten: Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal

Wenn der Zugriff über MeinVodafone nicht demnächst wieder funktioniert, lass bitte unseren Service davon wissen, damit wir Maßnahmen ergreifen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
u2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo  @J0hann,

vielen Dank für deine Antwort, aber meine Email-Konto läuft noch über eine "arcor.de-Adresse" und auf dem angegebenen Kundenportal wird mein Passwort nicht akzeptiert und ich werde auf MeinVodafone-Konto verwiesen. wo zwar der Login funktioniert, aber wie gesagt kein Zugriff auf den Menüpunkt "Mein Konto" möglich ist!

Viele Grüße zurück

Hallo @u2k,

auch Arcor-Adressen solltest Du über das Live Portal bearbeiten können. 
Lass Dir in dem Fall bitte von unserem Service helfen.

Ich empfehle den Messaging-Service über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe oder SMS: 0172 4401212.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
u2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo  @J0hann,

nach einiger Verzögerung (und leider vielen vergeblichen Anläufen) ein erneutes Hilfegesuch! Dein Vorschlag die Anmeldung über das Live-Portal durch zu führen scheitert leider und eine Lösung per Kommunikation über SMS finden zu wollen (kein WhatsApp) erachte ich als völlig aussichtslos resp. untauglich, zumal man zudem nicht einmal einen konkreten Ansprechpartner hat....

Viele Grüße Uwe

hast du auch einen Vertrag bei Vodafone oder nur das E-Mail Konto?

u2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich habe einen Internet-Vertrag, aber dies hat eigentlich nichts mit meinem "arcor.de-Emailkonto" zu tun, das ich eben noch aus einem FRÜHEREN Arcor-Vertrag habe; wie gesagt das Einloggen unter MeinVodafone klappt, aber der Menüpunkt > Mein Konto bleibt mir verwehrt!!

@u2k  schrieb:

Ja, ich habe einen Internet-Vertrag, aber dies hat eigentlich nichts mit meinem "arcor.de-Emailkonto" zu tun

doch hat es  😉

ohne Vertrag gibt es Support nur über eine kostenpflichtige Hotline

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html?accordion=hilfe-bei-fragen

@u2k  schrieb:

wie gesagt das Einloggen unter MeinVodafone klappt, aber der Menüpunkt > Mein Konto bleibt mir verwehrt!!

der Menüpunkt heißt "Mein E-Mail-Konto", oder hast du dich da nur vertippt

u2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein klares Nein, ich logge mich ein auf:  vodafone.de/meinvodafone/services/ > es gibt 3 Menüpunkte:

u2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein klares Nein, ich logge mich ein auf:  vodafone.de/meinvodafone/services/ > es gibt 3 Menüpunkte: