Kein Zugriff auf Emails
Thadorians
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Tagen hab ich andauernd das problem das ich mich zwar in mein Vodafone Einloggen kann, aber nicht zu meinem Mail Account komme. Es ist nicht hinnehmbar das man ständig nicht auf die Mails zugreifen kann!
Jedesmal wird man wenn man aufs E-Mail Konto zugreifen will, schickt euer Seite einen nur wieder zurück auf die Service Seite.
LÖST DAS PROBLEM ENDLICH!!!

72 Antworten 72

Hat jemand von Ihnen eine Lösung? Ich kann nicht auf meine Mail von Arcor zugreifen

Das geht mir leider auch so, haben Sie eine Lösung?

...man spricht von sporadisch und momentan?! Will man bei Vodafone die Kunden für dumm verkaufen? Seit Tagen haben die Kunden keinen Zugriff auf E-Mails und man sei bemüht, das Problem zu lösen. Womit? Mit den qualifizierten MAn , die vorhanden sind? Wohl kaum!  Das Ergebnis sieht man! 

Seit Tagen komme ich nicht auf meine EMails. Das ist ein Unding. Passiert seitens Vodafone überhaupt nichts mehr. Ich sehe in meiner Warteschleife diverse Mail und kann sie nich abfragen. Ich fordere Vodafone auf endlich das Problem zu lösen. 

So kann man seine Kunden auch verprellen und es gibt auch  andere Anbieter und dann wechsel ich halt mit allem, das Komplettprogramm,  was ich bei Vodafone habe.

kabel 132976261 seit Tagen kein Zugriff auf Emailpostfach!!! Für mich eine

Katastrophe!!!

Lutzei
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gkeiche Problem habe ich auch,haben Sie das bei dir schon gelöst ?

Hallo....(Kabelkunde)....bei mir ist es das selbe...komme seit Donnerstag nicht mehr auf meine Kabelmail Seite...was soll das langsam??????Behebt diesen Fehler endlich...kann doch nicht sein...man zahlt regelmässig..is laaaaangjähriger Kunde und dann bringen die das hier nicht auf die Reihe.Vorallem...solche Tips wie...neues Passwort anfordern,neu registrieren..und dieser ganze Mist....wie soll man was neues anfordern,wenn man nicht mal Zugriff auf des alte hat bzw.:neues bekommen kann?...wie soll sowas funktionieren...Gedankenübertragung??...Oder hab ich was verpasst??

Ich bitte Sie daher inständig...beheben Sie diese Problem...oder ich werde mich langsam nach einen anderen Anbieter umschauen...vorallem man hat es ja schon mehrmals mit gemacht...AOL-Alice-KabelDeutschland-und nun Vodafone...ständig dieses aufgekaufe und gewechsle..da frißt eine Konzern den anderen und dann passieren solche schnitzer wo nicht gelöst werden...bitte bitte löst endlich dieses Problem

@Nicole741  schrieb:

Hallo....(Kabelkunde)....bei mir ist es das selbe...komme seit Donnerstag nicht mehr auf meine Kabelmail Seite...was soll das langsam??????Behebt diesen Fehler endlich...kann doch nicht sein...man zahlt regelmässig..is laaaaangjähriger Kunde und dann bringen die das hier nicht auf die Reihe.Vorallem...solche Tips wie...neues Passwort anfordern,neu registrieren..und dieser ganze Mist....wie soll man was neues anfordern,wenn man nicht mal Zugriff auf des alte hat bzw.:neues bekommen kann?...wie soll sowas funktionieren...Gedankenübertragung??...Oder hab ich was verpasst??

Ich bitte Sie daher inständig...beheben Sie diese Problem...oder ich werde mich langsam nach einen anderen Anbieter umschauen...vorallem man hat es ja schon mehrmals mit gemacht...AOL-Alice-KabelDeutschland-und nun Vodafone...ständig dieses aufgekaufe und gewechsle..da frißt eine Konzern den anderen und dann passieren solche schnitzer wo nicht gelöst werden...bitte bitte löst endlich dieses Problem

Da muss ich dir recht geben.

Wenn das Problem nicht bald Behoben wird,werd ich mich um einen Anbieter umschauen.

@Lutzei  schrieb:

Das gkeiche Problem habe ich auch,haben Sie das bei dir schon gelöst ?

Nein.

Das ist Langsam eine ***.....Smiley (wütend)Smiley (traurig)

Also ich habe inzwischen über 200 mails und komme nicht an mein Konto. Sollte etwas wichtiges dabei sein und mir dadurch Nachteile enstehen m weis ich momentan nicht was ich machen soll, Ich hoffe das Problem wird bearbeitetm da ich auch keine anderen Weg sehe,