Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2023 19:26
Seit Tagen hab ich andauernd das problem das ich mich zwar in mein Vodafone Einloggen kann, aber nicht zu meinem Mail Account komme. Es ist nicht hinnehmbar das man ständig nicht auf die Mails zugreifen kann!
Jedesmal wird man wenn man aufs E-Mail Konto zugreifen will, schickt euer Seite einen nur wieder zurück auf die Service Seite.
LÖST DAS PROBLEM ENDLICH!!!
16.07.2023 14:09 - bearbeitet 16.07.2023 14:20
Rita 24211 Preetz Auch ich kam nicht zu meinem Posteingang. Liegt angeblich an einem Update und es wird daran gearbeitet. GEHOLFEN haben mir diese Schritte: Auf der Seite live.vodafone.de/login NICHT wie gewohnt Login mit Mein Vodafone (Benutzername und Passwort), SONDERN: Login mit E-Mail Zugangsdaten (E-Mail Adresse und Passwort) ROTER BALKEN RECHTS ANKLICKEN und nicht dasselbe Passwort wie bei Mein Vodafone nehmen. Vorher ausloggen und Computer neu starten.
Als Kabelmail Nutzer kann man auf der Seite: kabel.vodafone.de/meinkabel starten, oben links in der Ecke auf Mein E-Mail undCloud klicken und wird dann auf die live.vodafone.de/login Seite weitergeleitet. Dann weiter wie oben beschrieben.
am 16.07.2023 14:24
Ich hätte bis gestern eine Hotel Stornierung kostenfrei vornehmen können und müssen, über einen link in der Email. Jetzt bin ich im 100 Prozent Storno!!!
Werde mich auch gar nicht weiter ärgern. Morgen früh geht der erste Anruf an meine Rechtschutzversicherung und dann schaue ich mal weiter...
am 16.07.2023 14:33
Kann nun seit Tagen meine Emails nicht abrufen was nicht hin zu nehmen ist. Sind wichtige dabei und verliere dadurch Geld. Warum bekommt man dies nicht endlich im Griff. Überlege nun den Anbieer zu wechseln da dies ein Grund ist nach meiner Meinung
am 16.07.2023 15:06
danke für Ihre Worte. Leider kann man nicht erkennen, dass dies alles Vodafone interessieren könnte. Denn sonst würde man wenigstens auf der Login-Seite darauf hinweisen, dass einloggen sinnfrei ist, das die Postfächer nicht geöffnet werden können. Und man könnte angeben, bis wann etwa alles wieder funktioniert. Manche erwarten dringende Mails oder wollen antworten, dann würde man nicht dauernd probieren.
am 16.07.2023 15:17
einfach bei WEB DE einen Accouint einrivhten un die Mails dorthin umleiten. Die haben das besser im Griff
am 17.07.2023 16:02
Das ist das allerlezte, kann auch nicht auf meine i.Mails zugreifen habe schon 54 Mails und kann sie nicht aufmachen ( Lesen) ich glaube mit dem Gedanken zu spielen wo anders hinzugehen.
am 17.07.2023 17:38
Gleiches Problem hier in Berlin. Seit Tagen kein Abrufen der mails per Phone und PC möglich.
Nur web - Interface funktioniert.
Merken die das nicht bei Vodafone?
am 17.07.2023 18:35
imap über imap.vodafonemail.de und imap.kabelbw.de geht inzwischen auch nicht mehr.
Gruß
B
P.S.: Macht es Sinn, einen Haken bei "E-Mail-Benachrichtigung bei Antwort" zu setzen? Grübel...
am 17.07.2023 22:55
Bei mir geht seit heute Morgen kein Mailabruf. Es kommt lediglich die Meldung "der Server Imap kabelbw" hat abgebrochen oder Internet hat Probleme. - Mein Internet hat keine Probleme also liegt's an Vodafone mit dem tollen Service.
Wenn's läuft ist die Firma gut, wehe wenn nicht.
Hat jemand bereits eine Lösung?
am 18.07.2023 09:27
Hallo!
Wir haben bezüglich der Thematik eine Gutmeldung erhalten. Der Fehler sollte behoben sein. Bitte versuch mal den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen.
Das sollte helfen.
Liebe Grüße
Max