1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf E-Mails nach erfolgreicher Anmedung
Dideldumdei
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mich erfolgreich in "Mein Vodafone" eingeloggt. Dort werden mir aber seit heute keine E-Mails mehr angezeigt. Ich werde nur aufgefordert, ein Mail-Konto einzurichten. Das ist auch nach mehreren Versuchen so. Ich nutze Vodafone-Mail seit Jahren.  Wie komme ich wieder an meine E-Mails?

23 Antworten 23

Ja, tatsächlich. Ich dachte hier ändert man das  "allgemeine" Passwort für das Portal. Wieder etwas gelernt!

Aber wie und wo kann man dieses "allgemeine" Passwort für das Portal ändern?

Um das MeinVodafone-Password zu ändern muß man sich beim MeinVodafone-Portal anmelden.

Hier unter Mein Konto (Zahnrad) findet man im Untermenü- "Meine - Login Daten"

Hierbei kann man das "Internet - Password", also das fürs gesamte Portal MeinVodafone ändern. Dieses globale Password funktionierte zumindest bei mir nicht für das Login bei Vodafonemail. Daher habe ich gleich, nachdem die Mail wieder übers Portal erreichbar waren, unter "Mein E-Mail -Konto" eins oder eben ein neues vergeben, das geprüft nun auch separat funktioniert.

Vielen Dank! noch etwas gelernt

Danke. Das war ein guter Tipp. Habe ich dann auch so gemacht und hat auch funktioniert. Inzwischen geht auch die "normale" Anmeldung wieder. Aber ist ein gute Workaround.