1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf E-Mails nach erfolgreicher Anmedung
Dideldumdei
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mich erfolgreich in "Mein Vodafone" eingeloggt. Dort werden mir aber seit heute keine E-Mails mehr angezeigt. Ich werde nur aufgefordert, ein Mail-Konto einzurichten. Das ist auch nach mehreren Versuchen so. Ich nutze Vodafone-Mail seit Jahren.  Wie komme ich wieder an meine E-Mails?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hier als kleine Hilfe von mir, wenn Vodafone nichts tut.

Hier könnt ihr euch mit eurem IMAP-Passwort einloggen.

      https://login.vodafonemail.de/?logout=success

 

Bei mir geht das

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Du bist nicht alleine

Genau das Gleiche ist bei mir auch. Vor ca. 2 Stunden war noch alles ok Aber jetzt spielt Vodafone wohl wieder rum und macht alles kaputt. Und ist auch noch so unverschämt und hilft nicht!! Ich bin sicher, dass die hier alles mitlesen

Janeway
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht bei mir auch gerade nicht 😞

Ja, ist offensichtlich bei allen so.

Und der Vodafone Verein ist mal wieder so unverschämt und macht nichts. Wahrscheinlich kommen die auch noch mit ner Ausrede Corona und so..... Alles Quatsch!!! Die sind einfach das allerletzte. Hätte ich Telefon TV usw. bei Vodafone würde ich alles kündigen!!! Damit diese .... nicht ein Millionstel eines Cents von mir kriegen!!

christine13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das geht mir auch so. Zumindest eine Info könnten die kollegen doch mal geben, wann alles gelöst wird

Hier als kleine Hilfe von mir, wenn Vodafone nichts tut.

Hier könnt ihr euch mit eurem IMAP-Passwort einloggen.

      https://login.vodafonemail.de/?logout=success

 

Bei mir geht das

ja, wenn man aber keins vergeben hat, also kein IMAP-Password, dann hat man die -karte gezogen.

Nö dieser Verein hat ganz offensichtlich nicht diesen Anstand, sich dazu zu äußern  Wie schon bei vergangenen Störungen

Auch die Funktionen (das Zahnrad) um z.B. noch schnell ein IMAP-Password zu vergeben, funktionieren bei MeinVodafone gerade nicht.

Ich kenn mich damit leider nicht aus. Sorry. Ich dachte ein IMAP-Passwort würde automatisch angelegt werden und man könne es bei Bedarf ändern. Ich habe eben mal mit einem zweiten Email-Account das ich habe versucht mich einzuloggen und mit dem normalen Passwort. Es ging  Ich glaube es gab früher mal den Hinweis dass man sich nur mit dem IMAP-Passwort einloggen kann wenn dieses geändert worden ist. Und bei diesem zweiten Account wurde es nie geändert. und ich habe hier auch nie eins angelegt. Vielleicht versuchst Du es einfach mal.  Viel Glück