Kein E-Mail Zugriff KabelBW
Sabine09
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich weiß nicht, wie ein Unternehmen sich einen solchen Service erlauben kann. Nachdem ich heute zu bestimmt 8 Kollegen im Kundenservice (Ironie) weiterverbunden wurde-jeder dieser Acht hat sich das Problem angehört, mich weggedrückt, weiterverbunden......Nr. 9 hat soeben aufgelegt. Dies wird Konsequenzen haben, die ich öffentlich weiterleite. Auch Ihren WhatsApp-Tobi können Sie.....der versteht nicht Mal die Frage. Aber wie gesagt, ich werde es an die entsprechenden Stellen weiterreichen.
Seit ca. 3 Tagen kann ich auf meiner kabel.bw Mailadresse am Smartphone keine Mails mehr empfangen/versenden. Ständige Anzeige, dass neu verbunden werden muss. Nach Eingabe des Passworts "Login fehlgeschlagen IMAP". 

KEINER dieser neun KUNDENBERATER konnte mir helfen. Ich habe von ein paar der Spezialisten auch die Namen, die ganz besonders freundlich waren und werde dies so nicht stehen lassen. 

Habe hier bereits bei anderen Kunden gleiche Probleme in den letzten Tagen gelesen. Kann irgendeiner helfen???

Auf der Vodafone-Seite Mails komme ich rein.

@Sabine09 Nachricht ins richtige Board verschoben.

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Klappt es den hier drüber?

Ja, darüber klappt es noch, aber nicht mehr über Smartphone. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann beachte diese Informationen!

Habe ich alles. Ist alles korrekt eingestellt.