Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 11:05
Seit dem 28.01.2022 kein E-Mail Empfang über das Internet möglich.
Auch über das Webportal zum E-Mail-Konto kein Zugriff möglich.
E-Mails können nur noch über Mobilfunk empfangen werden.
Wird dieses Problem endlich bald behoben werden können?
So kann man nicht arbeiten.
am 04.02.2022 13:11
.... also bei mir funktioniert es immer noch nicht ![]()
ob es daran liegt, dass es eine uralte Arcor-Adresse ist?
am 04.02.2022 14:21
Moin.
Fix funktioniert, Reaktionszeit war aber nicht wirklich fix.......
Trotzdem danke!
am 04.02.2022 16:03
Der Zugang über Internet funktioniert bei mir jetzt, aber ich kann immer noch keine Mails über Outlook abrufen.
Muss man die Einstellungen ändern?
Danke für Info.
am 04.02.2022 16:06
Hi, leider habe ich von jetzt auf gleich keinen Zugriff auf mein Email-Konto. Beim Einloggen kommt die Fehlermeldung "Interner Fehler".
Any Ideas?
Lg Mark
am 04.02.2022 16:19
Seit heute habe ich das selbe Problem wenn ich auf Kabel-Email zugreifen will , Vodafone-Email geht.
Wenn ich mich übers Webinterface einlogge und aufs Postafach zugreifen will, werde ich auf https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/dienste Main Email: Start weitergeleitet.
am 04.02.2022 16:33
Konnte das Problem durch Umstellung der Servereinstellungen in Outlook lösen., kann jetzt wieder Mails über Outlook empfangen.
Eingehende Mails Server: imap.unitybox.de Port: 993
Ausgehende Mails Server: smtp.unitybox.de Port 465
Verschlüsselung SSL/TLS
Vielleicht hilft es ja.
am 04.02.2022 16:40
ich komkretisiere mal mein Problem - vielleicht hat jemand eine Idee?
wenn ich mich anmelde, lande ich auf der Pinwand, ab dort geht es nicht weiter, und ich werde immer wieder zur Anmeldung zurück geschickt - und das jetzt seit über 14 Tagen .... ![]()
am 04.02.2022 16:52
Mir geht es genauso. Ich komme weder übers Portal auf meine E-Mails (Umleitung auf "Zusatzdienste") noch über Outlook.
am 04.02.2022 16:59
Bei mir seit heute mit meiner Unitymedia-E-mail keine Probleme mehr. Kann endlich meine Mails mit Outlook
abrufen und auch auf die Vodafone-Webmail mit meinen Unitymedia-Daten ohne VPN zugreifen.
Wurde gestern von einem Techniker angerufen, habe das Problem ganz genau geschildert und seit heute wie
gesagt, funzt es wieder.
Besten dank noch dafür