Kein E-Mail Empfang übers Internet
Wolfi50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 28.01.2022 kein E-Mail Empfang über das Internet möglich.

Auch über das Webportal zum E-Mail-Konto kein Zugriff möglich.

E-Mails können nur noch über Mobilfunk empfangen werden.

Wird dieses Problem endlich bald behoben werden können?

So kann man nicht arbeiten.

28 Antworten 28
ibe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

.... also bei mir funktioniert es immer noch nicht Smiley (gleichgültig)

ob es daran liegt, dass es eine uralte Arcor-Adresse ist?

Moin.

Fix funktioniert, Reaktionszeit war aber nicht wirklich fix.......

Trotzdem danke!

Der Zugang über Internet funktioniert bei mir jetzt, aber ich kann immer noch keine Mails über Outlook abrufen.

Muss man die Einstellungen ändern?

Danke für Info.

Hi, leider habe ich von jetzt auf gleich keinen Zugriff auf mein Email-Konto. Beim Einloggen kommt die Fehlermeldung "Interner Fehler".

Any Ideas?

Lg Mark

Seit heute habe ich das selbe Problem wenn ich auf Kabel-Email zugreifen will , Vodafone-Email geht.

Wenn ich mich übers Webinterface einlogge und aufs Postafach zugreifen will, werde ich auf https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/dienste Main Email: Start weitergeleitet.

Konnte das Problem durch Umstellung der Servereinstellungen in Outlook lösen., kann jetzt wieder Mails über Outlook empfangen.

Eingehende Mails       Server: imap.unitybox.de   Port: 993

Ausgehende Mails      Server: smtp.unitybox.de   Port 465

Verschlüsselung SSL/TLS    

Vielleicht hilft es ja.

ich komkretisiere mal mein Problem - vielleicht hat jemand eine Idee?

wenn ich mich anmelde, lande ich auf der Pinwand, ab dort geht es nicht weiter, und ich werde immer wieder zur Anmeldung zurück geschickt - und das jetzt seit über 14 Tagen .... Smiley (wütend)

Mir geht es genauso. Ich komme weder übers Portal auf meine E-Mails (Umleitung auf "Zusatzdienste") noch über Outlook.

Wolfi50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir seit heute mit meiner Unitymedia-E-mail keine Probleme mehr. Kann endlich meine Mails mit Outlook

abrufen und auch auf die Vodafone-Webmail mit meinen Unitymedia-Daten ohne VPN zugreifen.

Wurde gestern von einem Techniker angerufen, habe das Problem ganz genau geschildert und seit heute wie

gesagt, funzt es wieder.

Besten dank noch dafür