1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email Störungsticket seit 8 Wochen unbearbeitet / Rechtsanwalt eingeschaltet
_Thommy_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Supporter

Könnt ihr mir bitte Info's zukommen lassen an wen ich mich per Eskalation wenden kann.

Seit 23.2. wurde mein Störungsticket bzgl. nicht Abrufbarer E-Mails bereits 4 (!) Mal unerledigt geschlossen.

Kontakt zum E-Mail Support fand bis Heute nicht statt.

Selbst mehrere Schreiben meines Rechtsanwaltes brachten bisher keine Lösung.

Störungs Ticket Nummer kann ich gerne einem Mod zukommen lassen.

Gruß

Tom

11 Antworten 11
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Tom,

Du hast das ja schon an einen Anwalt übergeben. In diesem Fall kümmert er sich darum. Um welche Mail-Adresse geht es denn? Also wie ist die Domain?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich kann gerne die Rechtanwaltliche Korrespondenz mit geschwärzten Datails hier Veröffentlichen.

Wie Unverschämt VF selbst mit Rechtsanwälten umgeht hielt ich bis dahin für nicht möglich.

Auf Standart Textkonservenantworten im Kundenportal kann man noch nicht einmal Antworten da sie mit Absender "noreplay@vodafone.de" versendet werden. 

Anrufe aus Osteuropäischen Callcentern die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind ist da noch das kleinste Problem.

Seit Sep. letzten Jahres habe ich Probleme mit meinen "xxxxx@kabelmail.de" Adressen.

Sie lassen sich BIS HEUTE nicht Ändern/Löschen oder neu Anlegen.

Auch ist der Abruf via externen Clients (Outlook,Lotus Notes, Handy App) nicht möglich.

Der Pop3 Server ist erreichbar, Anzahl der E-Mails = 0.

Logge ich mich aber Online über das Portal in das Postfach ein, liegen dort 11 E-Mails darin.

Alle Lösungen die seitens VF und Foren genannt wurden habe ich bereits durch. Und selbst die PoP3 Server sind von den Hilfeseiten von VF entnommen.

Bis heute wurde ich auch durch Nachdruck vom Rechtsanwalt nicht einmal vom E-Mail Support kontaktiert.

Stattdessen schließt man einfach die Tickets.

Ich finde es schon sehr dreist den Kunden der monatlich für das Powerpaket bezahlt darart Abzuzocken.

Gruß

Tom

pRo-Marco

Hi Tom,

mir persönlich sind keine ähnlichen Meldungen bekannt. Mal ein Zitat aus dem letzten Ticket (eins ist ja noch offen):
"Kunden mitgeteilt, das das Anlegen, Löschen und Bearbeiten von ALIAS-Adressen oder Postfächern erst ab voraussichtlich Mitte April 2021 wieder möglich ist."

Was genau der Hintergrund ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Unsere Fachabteilung hat Ende März noch einmal ein Ticket an den Provider gegeben. Hier war die letzte Rückmeldung:

"Kunden gebeten uns genauere Infos zukommen zu lassen, da der Empfang nicht gestört ist. Wir haben 2 Testmails gesendet und diese sind im Account angekommen."

Was kann ich ergänzen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und ganau da liegt das Problem.

Bei Eurem Verein weiß die Linke nicht was die Rechte Seite macht.

Sowohl ich hab bereits mehr als 5 mal (!) sowohl an der Störungshotline als auch per Mail (support@vodafone.de) als auch der Rechtsanwalt genau das Problem beschrieben.

Außer rotzige Antwortschreiben an den Rechtsanwalt und mehrmaligen Ticketschließungen (seit Feb. 2021) ist nichts passiert.

Auch die Zusage das ich Telefonisch kontaktiert werde (Kontaktdaten sind alle bekannt) ist BIS HEUTE nicht erfolgt.

Ich habe dort genau Beschrieben um welche Account es geht und das es um den Abruf und nicht den Empfang geht.

Das bereits seit üner 6 Monaten seitens MediaBeam (externer VF Dienstleister) an der neuen E-Mail Platform gearbeitet wird ist Beschämend genug und ein Armutszeugnis.

Hauptsache immer schön Geld kassieren für Leistungen die nicht erbracht werden.

Es ist einfach Frustrierend ständig bei NULL Anzufangen das Problem zu lösen.

Gruß

Tom

Kommt hier noch eine Rückmeldung oder muß ich wirklich warten bis ich auf Grund der aktuellen Coronalage in 2,5 Monaten einen Gerichtstermin bekomme ?

Gruß

Tom

P.S.

2 weitere Anrufe bei der Kd Hotline mit Rückrufwunsch wurden wieder Ignoriert.

Bin mal gespannt wann sie mein Störungsticket zum 6ten (!) Mal schließen

Martin59

Hallo _Thommy_,

hast Du denn den Kollegen die weiteren Infos zukommen lassen?

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mehrfach per Telefon erklärt was sie als Beschreibung rein schreiben soll.

Dann auch noch per E-Mail und auch über den Rechtsanwalt.

Dennoch wird fleißig Ignoriert und Tickets geschlossen

Gruß

Tom

Moni_GK

Hallo _Thommy_,

wir haben Dir schon geschrieben, dass wir hier leider raus sind. Du hast einen Anwalt eingeschalten. Die Kommunikation läuft dann hier weiter über den Anwalt.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab nichts anderes Erwartet.

Sich um eine Lösung zu bemühren war noch nie die Stärke von VF.

Dann werd ich halt noch 2,5 Monate auf den Gerichtstermin warten müssen.

Gruß

Tom