Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 11:05
Seit dem 28.01.2022 kein E-Mail Empfang über das Internet möglich.
Auch über das Webportal zum E-Mail-Konto kein Zugriff möglich.
E-Mails können nur noch über Mobilfunk empfangen werden.
Wird dieses Problem endlich bald behoben werden können?
So kann man nicht arbeiten.
am 30.01.2022 20:01
Bist nicht alleine mit dem Problem
am 30.01.2022 20:50
Ist bei das seit Tagen das gleiche. Weder über das Webportal noch über Outlook und andere E-Mail Programme lassen sich E-Mails über mein E-Mail-Konto--- Unitymedia-Mail verschicken oder empfangen..
Leute macht was, damit es wieder läuft.
am 30.01.2022 21:33
Hallo @Wolfi50, @EX_unity, @ThomasM1963 .
Das tut mir leid und da müssen wir umgehend reagieren.
Für mich zum Ergründen des Störthemas: ThomasM1963 ist offenbar (ehemals) Unitymedia-Mail- Nutzer. EX_unity und Wolfi50, Ihr ebenso?
Danke und Gruß, Jioti
am 31.01.2022 05:43
Ich habe das gleiche Problem.
Bin ebenfalls ehemaliger Unitymedia Kunde.
Bitte schnell beheben.
am 31.01.2022 06:05
Kurze Rückmeldung: Über VPN sind alle E-Mails von Unitybox.de bei mir wieder abrufbar.
Auch ins Postfach kann ich mich damit wieder direkt einlogggen.
Also muss der Fehler wohl bei den IP-Adressen von den einzelnen, ehemaligen Unitymedia-Kunden sein.
Vielleicht hilft es ja jetzt den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
am 31.01.2022 09:01
hallo,
bei mir geht das jetzt schon über eine Woche so.
Die neuen Mails werden zwar angezeigt, aber rein komm ich nicht.
Übers handy, bzw Tablet funktioniert es tadellos.
31.01.2022 09:18 - bearbeitet 31.01.2022 09:21
Schönen guten Morgen!
Bin auch betroffener ehemaliger UM Kunde.
Geht seit Tagen nichts mehr.
Aber:
@Wolfi50, ich kann mich per VPN auch über Mein Vodafone---Mein E-Mail-Konto---Unity E-Mail einloggen.
Danke für den Hinweis!
Nachtrag:
Es kommt allerdings folgende Meldung:
Fehler
am 31.01.2022 11:36
Ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen.
am 31.01.2022 17:37
Bei mir seit letzem Freitag, 28.01.2022 das selbe Problem. Nachdem sich noch immer nichts getan hat, dachte ich mir, dass ich mich auch mal hier zu Wort melde. Es geht bei mir auch um eine @unitybox.de Mailadresse, die nicht funktioniert. Weder Outlook, noch Webportal. Eine zeitnahe Lösung wäre auch von mir sehr erwünscht.