Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2022 14:28
Guten Tag,
ich möchte gerne meine DSL-Vetrag meinem MeinVodafone Konto hinzufügen, jedoch habe ich den "Online-Registrietungscode" nicht und wollte diesen per SMS anfordern. Doch wenn ich meine Kundennummer eingebe und meine hinterlegte Handy-Nummer, die ich auch bestätigt habe, kommt nur eine Fehlermeldung. Dort steht, dass kein Kundenkonto gefunden wurde. Ich habe auch schon die Kundennr. auf Zahlendreher überprüft, jedoch ohne Erfolg.
Ich verstehe nicht, wie kein Kundenkonto bestehen kann, denn die Kundennummer steht genau so auf meinem Kontoauszug.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Beste Grüße
am 07.12.2022 15:43
Hallo NeuerBenutzer3,
melde Dich bitte für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle bei uns.
Anschließend können wir den aktiven Account diesbezüglich prüfen.
Viele Grüße
Sibo01