Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2022 15:50
Hallo
Ich habe im Oktober den Anschluss für Kabelinternet bestellt. Leider habe ich bis heute keine Kundennummer erhalten. Meine Tochter hat versucht bei der Betellhotline, etwas für mich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Der nette MA sagte ihr, ich soll bei den Kontoauszügen schauen. Geht leider nicht, weil ich erst noch das Lastschriftmandat abschicken muss. Ich komme aber nicht dran, weil ich keine Kundennummer habe. Die Katze beist sich in den ***.
Ohne Kundenummer nirgensweiter.
Gruß Gaby
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2022 19:55
Heute kam dann heute ca. 5 Wochen nach der Bestellung die Kundennummer.
am 28.11.2022 18:11
Hi GabyR,
dann müssen wir mal auf anderem Wege versuchen, in deinen Account zu schauen.
Bitte nutze dazu einen dieser Kontaktkanäle, damit sich das mal jemand anschauen kann.
Gruß
Stephan
am 06.12.2022 19:55
Heute kam dann heute ca. 5 Wochen nach der Bestellung die Kundennummer.