abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Kundennummer
GabyR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe im Oktober den Anschluss für Kabelinternet bestellt. Leider habe ich bis heute keine Kundennummer erhalten. Meine Tochter hat versucht bei der Betellhotline, etwas für mich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Der nette MA sagte ihr, ich soll bei den Kontoauszügen schauen. Geht leider nicht, weil ich erst noch das Lastschriftmandat abschicken muss. Ich komme aber nicht dran, weil ich keine Kundennummer habe. Die Katze beist sich in den ***.

Ohne Kundenummer nirgensweiter. 

 

Gruß Gaby

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Heute kam dann heute ca. 5 Wochen nach der Bestellung die Kundennummer. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi GabyR,

 

dann müssen wir mal auf anderem Wege versuchen, in deinen Account zu schauen.

 

Bitte nutze dazu einen dieser Kontaktkanäle, damit sich das mal jemand anschauen kann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heute kam dann heute ca. 5 Wochen nach der Bestellung die Kundennummer.