Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
keine Kundennummer
Gehe zu Lösung
GabyR
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe im Oktober den Anschluss für Kabelinternet bestellt. Leider habe ich bis heute keine Kundennummer erhalten. Meine Tochter hat versucht bei der Betellhotline, etwas für mich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Der nette MA sagte ihr, ich soll bei den Kontoauszügen schauen. Geht leider nicht, weil ich erst noch das Lastschriftmandat abschicken muss. Ich komme aber nicht dran, weil ich keine Kundennummer habe. Die Katze beist sich in den ***.

Ohne Kundenummer nirgensweiter. 

 

Gruß Gaby

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
GabyR
Smart-Analyzer

Heute kam dann heute ca. 5 Wochen nach der Bestellung die Kundennummer. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Stephan
Moderator

Hi GabyR,

 

dann müssen wir mal auf anderem Wege versuchen, in deinen Account zu schauen.

 

Bitte nutze dazu einen dieser Kontaktkanäle, damit sich das mal jemand anschauen kann.

 

Gruß

Stephan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
GabyR
Smart-Analyzer

Heute kam dann heute ca. 5 Wochen nach der Bestellung die Kundennummer. 

 

Mehr anzeigen