Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2023 15:02
Hallo zusammen,
leider wurde ein Teilnehmer versehentlich aus der Liste Teilnehmer entfernt.
Jetzt versuche ich vergebens diesen wieder mit der Rufnummer und dem (richtigen) Passwort hinzuzufügen, was ständig fehl schlägt.
Diese Menüführung kostet mich echt den letzten Nerv und auch das es einfach kein Kontaktformular zu geben scheint. Dieser TOBI hier kann man mal sowas von vergessen.
Also zurück zu meiner Frage:
Wie bekomme ich meinen Teilnehmer wieder in die Liste?
Besten Dank
am 08.03.2023 15:24
Auch würde ich gerne einen Teilnehmer entfernen wollen da diese Nummer nicht mehr vergeben ist.
Für diesen Teilnehmer gibt es irgendwie die Funktion des entfernen nicht.
Diese Menüführung...
09.03.2023 15:56 - bearbeitet 10.03.2023 15:11
Hallo @fam_koenig
ich kann Dir noch nicht beantworten, weshalb das Hinzufügen nicht funktioniert, da Du offenbar das richtige Teilnehmerkennwort verwendest. Ich kann Dir gerne anbieten, dass wir dieses Kennwort gemeinsam abgleichen und nach der Ursache suchen, denn vielleicht hat sich irgendwo doch ein Fehler im System eingeschlichen. Freue mich, wenn Du mich bzw. uns zu diesem Thema über Facebook oder Twitter per PN kontaktierst ( Link ).
Zum Entfernen des Teilnehmers: ich logge mich mit meinem Benutzernamen oder der Kundennummer ein. Dadurch habe ich die Zugriffsrechte auf alle Mobilfunkanschlüsse im Kundenportal.
Dort klicke ich auf das Zahnrad-Symbol Mein Konto >> Meine Verträge und Teilnehmer >> scrolle nach unten und suche den zu entfernenden Mobilfunkanschluss. Rechts finde ich die waagerechten Striche. Dort klicke ich auf "Vertrag aus dem MeinVodafone-Konto entfernen".
Steht bei der zu entfernenden Rufnummer vielleicht " Die Rufnummer kann nicht zum Login verwendet werden "?
Viele Grüße, Jioti