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Antwort
Lösung
am 13.04.2024 16:56
Hallo liebe Community,
ich habe seit gut ein Monat das Problem das ich in meiner kabelmail nicht mehr rein komme.
weder mit der App noch über die MeinVodafone Seite bei der Seite sagt er mir sogar das ich eine neue machen soll.
ich bekomme zwar popup nachrichten das ich eine neue email bekommen haben
aber wen ich da rauf klicke komme ich zum Login Fenster und egal was ich da eingeben sagt er immer email oder Passwort falsch
lg Godi
am 15.04.2024 12:58
Hallo @Godi,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 16.04.2024 16:53
Ich habe schon bei euch angerufen da wurde mir gesagt das sie das Problem nicht lösen können ich müsste eine kostenpflichtige Nummer anrufen die mir dann eventuell weiterhelfen können
ich habe über eine andere email Adresse eine email an
emf@vodafone.com das war am 6.4 bis heute keine Antwort bekommen
wen ich mit Tobi kommuniziere soll ich angerufen werde und lande in der Standard warte Schleife wo ich dem dann sagen soll geht es um mobil oder Kabel ….