1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail login geht nicht
Godi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit gut ein Monat das Problem das ich in meiner kabelmail nicht mehr rein komme.

weder mit der App noch über die MeinVodafone Seite bei der Seite sagt er mir sogar das ich eine neue machen soll.

ich bekomme zwar popup nachrichten das ich eine neue email bekommen haben 

aber wen ich da rauf klicke komme ich zum Login Fenster und egal was ich da eingeben sagt er immer email oder Passwort falsch 

 

lg Godi

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Godi,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe schon bei euch angerufen da wurde mir gesagt das sie das Problem nicht lösen können ich müsste eine kostenpflichtige Nummer anrufen die mir dann eventuell weiterhelfen können 

 

ich habe über eine andere email Adresse eine email an 

emf@vodafone.com das war am 6.4 bis heute keine Antwort bekommen 

wen ich mit Tobi kommuniziere soll ich angerufen werde und lande in der Standard warte Schleife wo ich dem dann sagen soll geht es um mobil oder Kabel ….