am 28.05.2022 15:41 - zuletzt bearbeitet am 28.05.2022 15:51 von Jana478
Referenznummer ***. Im internet gibt es oft Unterbrechungen oder Zeitüberschreitungen. Bei einer Suche über das Internetportal erscheint die Meldung, dass der Server des Portals selbst nicht gefuinden wird, Die Einrichtung von Mail-Adressen wird zurückgewiesen mit dem Hinweis, dass es entweder die E-Mail-Adresse nicht gibt oder das Passwort falsch ist (vermutlich Zeitüberschreitung). Übrigens vermutlich(!) ein Trick: Wer noch eine funktionierende Adresse hat, kann von dort eine Mail schicken. Dann funktionierts.
Verbesserungsvorschlag an die Programmierekollegen von Vodafone: Wie wärs, wenn man bei der kostenlosen Hotline die Referenznummer eingeben könnte (ohne Buchstaben und Sonderzeichen vergeben).
Info Community Team- Referenznummer aus Datenschutzgründen durch *** ersetzt
am 29.05.2022 15:07
Hallo @ErzEsel,
bitte entschuldige die Probleme mit der Verbindung - und danke für den Hinweis.
Mit der Referenznummer solltest Du auf der Hotline eigentlich weiterkommen. Wenn Du den richtigen Menüpunkt gewählt hast.
Ansonsten bekommst Du vom Netzassistenten schnelle Hilfe oder kannst Updates zu Deinem Ticket abfragen: https://vod.af/Netz_Diagnose
Über den Netzassistenten lässt sich auch ein Rückruf buchen.
Viele Grüße
Micha