am 24.05.2023 20:32
Hallo,
ich habe seit kurzen ein riesen Problem mit dem Prg. Mail bei meinem Iphone.
Ich habe mal ein paar Bilder eingelesen und bitte Euch dies mal zu prüfen, was ich evt. falsch gemacht habe
Ich kann weder Mail empfangen noch senden.
Wenn ich es einrichte, kommt auch die Frage,
Der mailserver imap.vodafonemail.de reagiert nicht, bitte prüfen Sie die Einstellungen
Bitte schaut Euch die Bilder oder den PDF Anhang an, was evt. falsch sein könnte... falls noch etwas benötigt wird, lade ich gerne weitere hoch...
Bitte hilft mir
Danke
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.07.2023 19:01
Naja, hier konnte mir nicht geholfen werden... aber die netten Kompetenten Service Personal von Vodafone Facebook hatten eine Lösung parat, was auch funktioniert hat.
am 25.05.2023 21:43
Hallo @Auskoblenz,
um Dir in Deinem Fall helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig.
Bitte kontaktiere dafür unseren Service über diese Kontaktwege.
VG
am 01.06.2023 09:02
Laut der Hotline von Arcor.de (900er Nr. ist alles okay) und trotzdem funktioniert es nicht
Beim Outlook am Windows PC funktionert es doch auch.
am 07.07.2023 19:01
Naja, hier konnte mir nicht geholfen werden... aber die netten Kompetenten Service Personal von Vodafone Facebook hatten eine Lösung parat, was auch funktioniert hat.
am 08.07.2023 09:27
Hi @Auskoblenz,
das freut uns wirklich sehr. 🙂
Dann sei bitte so lieb und markiere einen Beitrag als Lösung. Anschließend machen wir dann ein Schloss vor.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.07.2023 14:46
Mein mail programm auf meinem Iphone11 kann vodafone mail account nicht einrichten. Es meldet"Ssl kann nicht mit password benutzt werden und bietet an ohne Ssl zu arbeiten. Das geht aber nicht.
am 18.07.2023 15:25
Hi @Georges2,
sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Beitrag. 🙂 Dann können sich die anderen Nutzer:innen ganz auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir entsprechende Tipps geben.
Da hier bereits eine Lösung markiert ist, werden die anderen User:innen nicht mehr reinschauen. 😮
Liebe Grüße
R4mona