IMAP-Zugang gesperrt
Riddi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe die Nachricht bekommen das auf Grund von hohem Volumen mein IMAP-Postfach-Zugang vorsichtshalber gesperrt wurde und das ich mich melden müsse damit die Funktion wieder frei geschaltet wird.

Ist ursprünglich ein RCOR-Postfach. Zugang vom PC mit entsprechenden Passwort  funktioniert.

Nur wo melden?

Vielen dank Für eure Hilfe!

 

Gruß Riddi

 

Edit: @Riddi Verschoben von Über Gott und die Welt ins passende Board.

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Riddi,

 

versteh ich Dich richtig, dass Deine Mail-Adresse wegen Spamverdacht für den Mailversand gesperrt ist? Dann schau mal hier unter Punkt 2.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Riddi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Danny,

 

trifft es nicht ganz (..mails empfangen, aber nicht versenden). Kommt aber zimlich nahe.

Ich bekam die Nachricht das mein IMAP-Zugang (Abruf vom Handy) wegen Spam-Verdacht komplett gesperrt wurde.

 

[quote]

2. Ihr könnt Mails empfangen, aber plötzlich nicht mehr versenden?

Mehr anzeigen
Eure Accounts haben wir vermutlich wegen eines SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt. Das machen wir, um Euch und andere Kunden zu schützen. 

Bitte lasst Euren PC/Laptop durch eine Anti-Viren-Software überprüfen. Zusätzlich empfehlen wir folgende Seite.

Um den Account wieder zu aktivieren, habt Ihr folgende Möglichkeiten:

Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreicht die Kolleg*innen unter 0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil
[unquote]

1,99 pro Minute - lass ich jetzt mal unkommentiert.

 

Bitte nicht falsch verstehen - vielen Dank für deine Hilfe !!!!

Aber bei 1,99 pro Minute .... um vermutlich irgendwo in einer Software wieder einen Haken zu setzen ...

 

LG Riddi