Frage
Antwort
Lösung
13.05.2025 16:27 - bearbeitet 13.05.2025 16:35
Hallo & Moin zusammen,
IMAP und SMTP Abruf via verschiedener Mailprogramme funktioniert bei mir nicht mehr seit einigen Tagen.
Diverse Hilfen und communitiy (Konfiguration) Hinweise ausprobiert bis Wechsel des Zugangs über Festnetz Telekom sowie über Mobilphone. Fehlermeldungen wie Anmeldung abgelehnt bzw. Server antwortet nicht bei verschiedenen Versuchen den Account neu zu erstellen (APPLE / Windows mit eM Client) Via 'Online' Mail Zugriff geht, sind irgendwelche Server Issues oder neue Beschränkungen bekannt? Danke an euch.
am 25.05.2025 08:14
Moinsen, bei mir das gleiche seit Wochen - mal geht es und dann 2 Tage wieder nicht. Empfangen geht, aber senden nicht - dann umgekehrt.
Vollkatastrophe und offensichtlich nur unfähige Leute, die es nicht in den Griff bekommen.
Die ewigen Antworten hier mit "welche Servereinstellungen etc." sind nur dem Umstand geschuldet, dass alle wissen was nicht funktioniert, nur schreiben kann es keiner. Entwickelt sich immer mehr zur Pommesbude - wenn ich die Mailadressen nicht schon über 20 Jahre hätte.............