Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2025 19:22
Hallo,
ich habe sei heute leider ein großes Problem. Ich habe meine Pin 3 mal falsch eingegeben und brauche nun meinen Puk. Ich kann diesen jedoch nicht mehr finden, also wollte ich auf MeinVodafone gehen, jedoch konnte ich mich da auch nicht einloggen. Jetzt bin ich gesperrt für 24 Stunden, wollte mein Passwort zurücksetzen, bekomme aber keine E-Mail.
Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, weil den Kundenservice kann ich ja nicht anrufen....
Kann mir jemand hier eventuell helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2025 20:53
Du sollst dich im Chat nicht mit dem (Mein Vodafone) Passwort legitimieren, sondern mit dem (bei Vertragsschluss festgelegten Kundenkennwort.
am 20.08.2025 19:57
Die PUK findest du auch auf dem Kartenträger, aus dem du die SIM herausgebrochen hast..
Und den Kundenservice erreichst du von jedem Telefon aus, das muss nicht zwingend der eigene Vertrag sein.
20.08.2025 20:31 - bearbeitet 20.08.2025 20:32
am 20.08.2025 20:43
Kann ich auch nicht, der sagt mir "leider zu viele fehlversuche" wenn ich mein passwort absende...
am 20.08.2025 20:53
Du sollst dich im Chat nicht mit dem (Mein Vodafone) Passwort legitimieren, sondern mit dem (bei Vertragsschluss festgelegten Kundenkennwort.
am 20.08.2025 21:18
Vielen Dank! @ttwa2011
Es lag wirklich am Kundenkennwort... Habs es jetzt entsperrt 🙂