Handy gesperrt, kann Puk nicht abrufen
RonnyLahr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe sei heute leider ein großes Problem. Ich habe meine Pin 3 mal falsch eingegeben und brauche nun meinen Puk. Ich kann diesen jedoch nicht mehr finden, also wollte ich auf MeinVodafone gehen, jedoch konnte ich mich da auch nicht einloggen. Jetzt bin ich gesperrt für 24 Stunden, wollte mein Passwort zurücksetzen, bekomme aber keine E-Mail.

Ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, weil den Kundenservice kann ich ja nicht anrufen....

Kann mir jemand hier eventuell helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@RonnyLahr 

Du sollst dich im Chat nicht mit dem (Mein Vodafone) Passwort legitimieren, sondern mit dem (bei Vertragsschluss festgelegten Kundenkennwort

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die PUK findest du auch auf dem Kartenträger, aus dem du die SIM herausgebrochen hast..

Und den Kundenservice erreichst du von jedem Telefon aus, das muss nicht zwingend der eigene Vertrag sein.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@RonnyLahr 

Ergänzender Hinweis:
Du kannst ihn neben Mein Vodafone oder der App auch sehr einfach wie
hier beschrieben über den Service Chat (Klick) durch Tobi anzeigen lassen.

RonnyLahr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich auch nicht, der sagt mir "leider zu viele fehlversuche" wenn ich mein passwort absende...

@RonnyLahr 

Du sollst dich im Chat nicht mit dem (Mein Vodafone) Passwort legitimieren, sondern mit dem (bei Vertragsschluss festgelegten Kundenkennwort

RonnyLahr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank! @ttwa2011 

Es lag wirklich am Kundenkennwort... Habs es jetzt entsperrt 🙂