am 14.05.2018 16:06
Hallo
ich bin soweit ein zufriedener GigaCube Kunde ab heute soll es ja soger 200GB für 10€ mehr geben auch für Bestandskunden!
Allerdingsd ist es mir unter "Mein Vodafone" nicht möglich meinen Tarif zu ändern.
Ich kann den GigaCube Max Tarif auswählen und soll dann ein Startdatum wählen wenn ich allerdings dann auf weiter klicke passiert einfach überhaupt nix....
hoffe ihr könnt mir hier helfen
mfg peterp
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2018 14:51
am 10.09.2018 20:25
11.09.2018 08:47 - bearbeitet 11.09.2018 08:49
Hallo @Jomarsi ,
Jomarsi schrieb: Gibt es noch eine Möglichkeit (Vertragsverlängerung, o. Ä.) für Bestandskunden des Gigacube (50 GB) die Aktion für den Gigacube Max (200 GB für 44,95) in Anspruch zu nehmen?
Kurz gesagt: ja
Schau mal in diesen Thread 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
08.10.2018 14:04 - bearbeitet 08.10.2018 14:09
Wollte auch eben meinen Vertrag von Flex auf Max umstellen, aber bekomme nur in den Tarifdetails die 100GB für 54,99€ angezeigt?!
Wird die Aktion später hinzugerechtnet und der Rabatt abgezogen oder ist das dann der tatsächliche Vertragsbestandteil?
LG
am 08.10.2018 14:54
Ich habe das gleiche Problem. Ich würde gern auf Max umstellen, bei mir zeigt er auch 100 GB für 54,99 € an.
Ist die Aktion jetz vorbei?
am 09.10.2018 10:06
Hey zusammen,
nein, der Aktionszeitraum ist (Stand jetzt) noch bis zum 05.11.18.
Beste Grüße
Su
am 31.07.2019 10:35
Hallo.
Ich habe einen Plan für 44 Euro + 2,44 Euro für Router erstellt, also möchte ich insgesamt 47 Euro monatlich, wobei ich monatlich 250 GB Daten erhalten soll.
Hallo, ich benutze Gigacube vom letzten 24. Monat. Es ist erst 8 Tage her. Ich kann sehen, dass mein Tarif nur 100 GB schnelle Daten anstelle von 250 GB anzeigt. Irgendeine Idee warum. Verbleibende 150 GB werden nach einiger Zeit oder etwas anderem automatisch gutgeschrieben. Lass es mich wissen, bitte .
am 31.07.2019 19:46
Hallo @SwarupPradhan,
herzlich willkommen in unserer Community!
Versteh ich jetzt nur so halb. Also Du hast den GigaCube Max mit 250 GB, aber es werden nur 100 GB angezeigt? Oder wie muss ich das verstehen?
Viele Grüße
Sebastian
am 01.08.2019 17:44
I can see only 100 GB inside My Vodafone. Why not 250 GB just wanted to know .
Thank you .
am 02.08.2019 15:37
Hallo SwarupPradhan,
schick mir gern einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau mir das gern einmal an.
Viele Grüße
Sebastian