Giga Tv Basic 2 Zusätzliche Smartcard
GerKre66
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

nach dem ich von SAT TV wegen einem Umzug auf Giga TV Basic Anschluss mit Kabelbox 

Gewechselt bin,  bräuchte für 2 weitere Fernseher in denen jeweils ein CI+ Modul eingesteckt ist ( von HD+ gekauft 2020) jeweils eine weitere Smartcard, wie kann ich diese bekommen. Bestellen funktioniert nicht da die Prüfung nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen 

GerKre66

15 Antworten 15

Hallo 

selbstverständlich hatte ich die Seriennummer und nicht die Modellnummer eingegeben 😀

Gruß GerKre66

Stephan
Moderator:in

Hi GerKre66,

dann schicke mir mal bitte die 14-stellige Seriennummer des Moduls, dann checke ich das gleich mit ab.

Schicke mir auch gleich mal folgende Kundendaten mit:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

Sofern dann mit der Modulnummer alles in Ordnung ist, mache ich dann auch gleich die Smartcard dafür fertig.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@GerKre66  schrieb:

selbstverständlich hatte ich die Seriennummer

Trotzdem, das geht online nicht, mach das worum dich @Stephan gebeten hat, dann klappt das schon mit der Bestellung der Karten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Hi GerKre66,

danke für die PN mit der Seriennummer.

Die SN passt dann auch soweit. Ich habe da auch gleich eine Bestellung für eine Smartcard fertig gemacht. Die passende Karte zum Modul kommt dann in den nächsten Tagen mit der Post.

Gruß

Stephan

Hallo Stefan 

ich habe mittlerweile ein 2tes CI Modul kann ich dir dazu auch die Daten schicken Das mitderersten Karte hat reibungslos geklappt.

Mit freundlichen Grüßen GerKre66 

Thomas

Hallo GerKre66,

natürlich kannst Du uns die Daten schicken.

Grüße

Thomas