Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2021 14:20
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich mich mit der Vodafone App nicht einloggen kann. Internet und Festnetz login.
Jedesmal kommt die Meldung "Da hat etwas nicht geklappt"
Über den Internet Browser funktioniert es ohne Probleme. Kann mit jemand helfen ?
am 13.08.2021 21:22
Hallo @PH1802.
Folgendes kann man tun:
1.) von Wlan auf mobile Daten wechseln. Die Erkennung findet automatisch statt und man ist plötzlich drin. U.Umständen muss man noch auf Zustimmen und einloggen klicken
Falls das nicht funktioniert:
2.) Auf der Startseite unten rechts auf SMS-Code klicken. Dabei beauftragst Du den Empfang eines Codes per SMS, welchen Du wiederum nach Empfang in die App einträgst. Schon bist Du in der App drin.
Falls Du auf die Startseite nicht zurückkehren solltest, hilft eine Neuinstallation oder das Zurücksetzen der App.
Viel Erfolg . Gruß, Jioti