Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2021 17:23
IMobilfunk
neues Smartphone VIVO Y72 kann nicht mit dem Mailaccount von Unitymedia/Kabelbw verbinden.
Fehlermeldung falscher Anmeldename /Passwort oder auch keine Verbindung zum Server.
Problem bei Einrichtung über POP3 als auch mit IMAP.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2021 17:30
Hallo Ramona, danke für die Antwort.
Problem gelöst. Pop3 server war falsch .
-Danke
am 04.08.2021 20:15
Hey waheho,
betrifft es nur das neue Handy? Oder funktioniert es von anderen Geräten (PC, Laptop, andere WLAN Geräte) auch nicht? Hast Du unterschiedliche Browser probiert?
Liebe Grüße
R4mona
am 13.08.2021 17:30
Hallo Ramona, danke für die Antwort.
Problem gelöst. Pop3 server war falsch .
-Danke