Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2022 21:21
Moin,
Ich habe heute einen Young Tarif bestellt, eigentlich sollte ich jetzt 35GB haben da wir schon Festnetz Kunden sind bis jetzt steht aber in der App das ich nur 30GB Datenvolumen habe.
Wird sich das noch ändern oder handelt es sich um einen Fehler?
Mit freundlichen Grüßen
am 08.07.2022 10:31
Hey @Mike1887,
das kann bei der GigaKombi schon mal ein paar Tage dauern, bis alle Optionen gebucht sind.
Ist erstmal kein Grund zur Sorge. ![]()
LG
Boris
am 26.07.2022 17:00
Moin, mein Datenvolumen ist immer noch auf 30GB eingestellt und laut der Rechnung bezahle ich jetzt jeden Monat 30€ und nicht 10,99?
am 28.07.2022 14:47
Hi Mike1887,
damit die GigaKombi aktiviert werden kann, ist die entsprechende Berechtigung sowohl auf dem Mobilfunk- als auch auf dem Festnetz-Vertrag notwendig. Laufen beide Verträge über die gleiche Bankverbindung? Falls das nicht der Fall ist, müssen zwingend alle Vertragspartnerdaten bei beiden Anschlüssen übereinstimmen. Kannst Du das so bestätigen? Falls die Bankverbindung nicht übereinstimmt, kannst Du sie ganz einfach über TOBi oder auf vodafone.de/meinvodafone ändern.