Kein Kabelempfang
LukasM87
Youngster
Youngster

Hallo, ich habe seit dem 25.10 kein Kabelempfang mehr (TV, Internet, Telefon) mein Datenvolumen von Handy ist auch aufgebraucht. Wie kann ich die Giga Garantie beantragen um über mein Handy ein Hotspot einzurichten?

 

Gruß Lukas 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LukasM87,

 

am schnellsten immer über die Hotline.

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!