Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2022 11:37
Moin,
ich habe einen Kabelvertrag und einen Mobilfunkvertrag aber kann die Verträge irgendwie nicht in einem Account zusammenfassen. Darüber hinaus möchte ich gerne die Giga Kombi aktivieren, jedoch habe ich nicht gefunden ob ich das selbst kombinieren kann oder ich nun extra in ein Geschäft gehen muss.
Möglicherweise kann mir hier jemand weiterhelfen.
am 05.03.2022 15:21
Hallo Flipyflipp,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Mobilfunkrufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 06.03.2022 16:07
Hi @Flipyflipp ,
wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer angemeldet hast, musst du dich erst abmelden (Einstellungen & Infos -> Logout und Neuanmeldung -> Logout). Dann kannst du auswählen, ob du dich mit Mobilfunk & GigaCube oder mit Festnetz & Mehrere Verträge einloggen willst. Da gehst dann auf Festnetz & Mehrere Verträge. Hier einfach deine Daten eingeben und du solltest wieder in der MeinVodafone-App sein. Dann klickst unten rechts auf Produkte und kannst weitere Produkte hinzufügen. Ich musste mich nochmal ausloggen und erneut einloggen, damit mir in der App beide Verträge angezeigt wurden.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
LG Michi
am 11.03.2022 12:58
Moin,
per telefonischem Support wurde es mir wohl nun eingerichtet. Bisher sehe ich die Gigakombi Vorteile jedoch nicht in meinem Tarif.
Darüber hinaus kann ich nur über das Smartphone auf meine Rechnung (Mobilfunk) zugreifen, via Browser kann ich mich irgendwie nur als Teilnehmer einloggen. Irgendwas ist beim zusammenlegen meiner Verträge wohl falsch gelaufen.
am 11.03.2022 14:13
Hallo Flipyflipp,
sende mir bitte zur Überprüfung eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sibo01