Kabelmail kein Email-Empfang
Yin_Yang
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo zusammen,

seit gestern Nachmittag habe ich keinen Email-Empfang mehr auf meinem Kabelmail-Account.

Die Absender erhalten keine Fehlermeldung.

Ich kann jedoch aus dem Account E-Mails versenden.

Habe den Empfang direkt über den LogIn im Internet geprüft, somit ist gewährleistet, dass es nicht an outlook oder apple-mail Einstellungen liegen kann.

Hat jemand vielleicht eine Lösung?

vielen Dank für Eure Unterstützung

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yin_Yang,

 

es ist aktuell bekannt, dass es zu Störungen beim Versand und Empfang von E-Mails kommt.

 

Die Kollegen sind bereits an der Entstörung dran, einen Abschlusstermin kann ich aktuell aber noch nicht mitteilen.

 

Schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und eine Mobilfunknummer via PN .

 

Lass danach eine kurze Info hier, dann erstelle ich einen Auftrag für Dich, damit Du über den Abschluss der Störung informiert wirst.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!