Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2022 13:33
hallo zusammen,
seit gestern Nachmittag habe ich keinen Email-Empfang mehr auf meinem Kabelmail-Account.
Die Absender erhalten keine Fehlermeldung.
Ich kann jedoch aus dem Account E-Mails versenden.
Habe den Empfang direkt über den LogIn im Internet geprüft, somit ist gewährleistet, dass es nicht an outlook oder apple-mail Einstellungen liegen kann.
Hat jemand vielleicht eine Lösung?
vielen Dank für Eure Unterstützung
am 28.07.2022 15:41
Hallo Yin_Yang,
es ist aktuell bekannt, dass es zu Störungen beim Versand und Empfang von E-Mails kommt.
Die Kollegen sind bereits an der Entstörung dran, einen Abschlusstermin kann ich aktuell aber noch nicht mitteilen.
Schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, dessen Geburtsdatum, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und eine Mobilfunknummer via PN .
Lass danach eine kurze Info hier, dann erstelle ich einen Auftrag für Dich, damit Du über den Abschluss der Störung informiert wirst.
Viele Grüße, Martin