Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2023 10:12
In meinem Outlook Konto erhalte ich seit Wochen diesen Fehler.
Fehler (0x800CCC78) Antwort Server: 451 4.7.1 Service unavaiable – try again later
Siehe auch die Anlage.
Ich habe im Netz den Hinweis gefunden, das ich mein Konto löschen und wieder neu anlegen soll.
Habe ich einmal getan. Fehler war weg, erscheint aber nach einer gewissen Zeit immer wieder.
Ich weiß nicht, ob meine Mails rausgegangen sind. Lesebstätigungen erhalten ich auch nicht mehr.
Ich möchte nicht dauernd mein Konto löschen müssen!!!
Bitte stellen sie das ab!
am 17.02.2023 10:42
Hallo gichin,
um welche Mailadresse geht es, Kabelmail, Vodafonemail, Arcor? Kannst Du sie ohne Outlook direkt im Browser noch nutzen?
Viele Grüße
Claudia
am 17.02.2023 10:46 - zuletzt bearbeitet am 18.02.2023 09:41 von Claudia
Es geht um:
***@kabelmail.de
Ja, ich kann sie ohne Outlook direkt im Browser nutzen.
Community-Team: Mailadresse editiert
am 18.02.2023 09:46
Hallo gichin,
zu der Outlook-Fehlermeldung gibt es hier Hilfestellung. Du kannst auch nochmal überprüfen, ob die Server-Einstellungen richtig sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.10.2023 11:12
Hallo!
Es geht schon wieder los!!!
Siehe meine Fehlermeldung vom 16.02.2023.
Ich habe ALLES geprüft und aktualisiert.
Was ist bei Vodafone/Outlook los?
Ich bitte um Reparatur!
am 22.10.2023 11:50
Das tut uns leid. Wir können Dir hier auch nur nochmal die Hilfestellung anbieten: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...
Ansonsten kannst Du Dich auch bei unserem Kundensupport melden.
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice