Frage
Antwort
Lösung
am
18.04.2022
10:33
- zuletzt bearbeitet am
18.04.2022
20:07
von
Kurtler
Hi,
wollt ihr das nicht mal in Ordnung bringen ?
Habe ich auf 3 Geräten Handy , Laptop und PC und
auf 2 Browser Firefox der Aktuellen Version und Microsoft Edge der Aktuellen Version.
Bilder wollte Firefox mich nicht machen lassen deswegen Video !
mfg
@FUT-Thomas1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
@FUT-Thomas1 Video entfernt. Hier waren viele persönliche Daten zu sehen. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2022 18:52
Hallo @FUT-Thomas1
Danke für den wertvollen Hinweis.
Ich habe ein Ticket eröffnet und wir kümmern uns darum.
Wir Moderatoren informieren Dich, sobald wir die Antwort vom Fachbereich vorliegen haben.
Gruß, Jioti
am 19.04.2022 18:58
IHR habt die Störung weil jemand verpennt hat mit dem Certifikat !!!
NICHT ICH !
Du musst für euch VODAFONE ein Störungsticket eröffnen !!!
Die Kunden können nix dafür ! Wenn bei euch was verkehrt läuft. SORRY ist SO !
lg
Ich gebe nur die Mitteilung an EUCH weiter !
am 19.04.2022 20:26
Verstehe Deinen Post nicht. Wünscht Du keine weitere Rückmeldung, wenn wir die Zertifikate erneuert haben?
am 19.04.2022 20:36
Es geht ja nicht um mich alleine !
Sind ja xxxxxxx tausenden von anderen genauso betroffen !
Mir reicht schon wenn ich alle seiten wieder fehlerfrei besuchen kann .
Dazu brauch ich keine Rückmeldung ! Ich sehe es dann ja !
Weil es ist ja von KEIN von Usern verursachter FEHLER sondern einer von EUCH !
Benutzt du überhaupt einen Computer ? Manchmal habe ich den eindruck ich habe nur Zettelableser vor mir .
Die von der eigentlichen Marterie keine Ahnung haben. SORRY
Und frage mich oft genug was für qualifikationen vorlegen muss um hier Moderator zu werden.
Also bis jetzt was ich in all den Jahren mitbekommen habe scheint die Messlatte nicht allzuhoch zu liegen.
Da gibt es manche SuperUser ( ich hasse sie ) die wirklich mehr Ahnung haben.
lg
am 19.04.2022 21:02
wir pflegen dem Kunden eine Rückmeldung zu geben, was sich aus dem Störticket ergeben hat. Ich bin davon überzeugt, dass der Großteil unserer Kunden damit einverstanden ist. Du hingegen ziehst Schlüsse über die fachliche Kompetenz eines Moderators.
Egal, ich poste die Info ohnehin in den Thread, wird andere User bestimmt interessieren.
am 20.04.2022 16:24
Hi FUT-Thomas1,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Bitte teste mal im Firefox oder Edge-Browser, wenn der Warnhinweis erscheint, dann auf erweitert klicken und Risiko akzeptieren und fortfahren klicken, dann sollte es eigentlich klappen.
Konnte ich auch eben so nachstellen und wenn ich die Seite wieder öffne oder die 2. Seite zum Magazin kommt auch keine Abfrage mehr.
Viele Grüße
Inken
am 20.04.2022 18:39
Ja so kann man es machen !
Aber damit umgeht man ja die eigentliche Fehlerbehebung EURERSEITS .
IHR müsst eure Certificate erneuern IHR und kein anderer !
Damit gehe ich aber das RISIKO ein das ich ab jetzt angreifbar bin ( PW usw.)
Das sollte nur eine Temporäre Lösung sein und nich die Lösung EURES PROBLEM´s
lg
am 21.04.2022 19:57
Hallo @FUT-Thomas1,
also, @Ink1 hat Dir einen Tipp gegeben, wie Du den Inhalt der Seite jetzt trotzdem nutzen könntest, wenn Du dringend wolltest.
Und @Jioti hat ein Tickt eröffnet, damit der Fehler behoben wird.
Heißt für Dich zusammengefasst: Du kannst jetzt mittels Zwischenlösung dort klicken, kannst aber auch warten, bis es gelöst und das Zertifikat erneut ist.
Mit besten Grüßen und guter Laune
nibru
am 02.05.2022 15:36
Die Zertifikate wurden erneuert. Darum schließe ich den Thread.
Gruß Kurt