Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE
FUT-Thomas1
Mastermind
Mastermind

Hi,

wollt ihr das nicht mal in Ordnung bringen ?

Habe ich auf 3 Geräten Handy , Laptop und PC und

auf 2 Browser Firefox der Aktuellen Version und Microsoft Edge der Aktuellen Version.

Bilder wollte Firefox mich nicht machen lassen deswegen Video !

mfg

@FUT-Thomas1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

@FUT-Thomas1 Video entfernt. Hier waren viele persönliche Daten zu sehen.  Gruß Kurtler

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + CABLE BOX 3
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @FUT-Thomas1

Danke für den wertvollen Hinweis.

Ich habe ein Ticket eröffnet und wir kümmern uns darum.

Wir Moderatoren informieren Dich, sobald wir die Antwort vom Fachbereich vorliegen haben.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
reneromann
SuperUser
SuperUser

Entweder die Seite wird nicht mehr gepflegt -oder- die Admins haben schlichtweg Urlaub über die Feiertage...

Hi,

ich weiß nicht wo du deine Info´s herhast . Du SUPERUSER

Lass mal lieber die Antworten die davon Ahnung haben.

Es ist ein ganz normale Website ! https://kabel.vodafone.de/meinkabel

Achso wenn Ostern ist läuft Technik nicht ?

Also hast 0 Plan. Ihh und du schimpfst dich SuperUser !

Und 0 Ahnung zu haben.

Ich habe immer gesagt lassst die SuperUser weg und die Vodafon Mitarbeiter ihre Arbeit machen.

Dafür werden sie von meinem und zigmillionen anderen ihrem Geld bezahlt.

lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + CABLE BOX 3

Keine Ahnung, warum du darüber so einen Wind machst.

Ja, das Zertifikat ist abgelaufen. Und ja, hat jemand verpennt rechtzeitig zu erneuern.

Betrifft ja nur die Seiten Gewinnspiel und Aktuelles.

Wird Ostern bestimmt nichts passieren.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

weil es ja nicht seit Gestern ist !

"Betrifft ja nur die Seiten Gewinnspiel und Aktuelles." dabei haben sie doch erst letztens am " VERBESSERN " wieder rumgebastelt   

Und VF Mitarbeiter sind ja keine Schulkinder die über Ostern Ferien haben.

Und wiedereinmal wird seitens VF nicht ein Fehler eingestanden und gesagt das die Seite nicht richtig funktioniert.

Man lässt den Kunden wiedereinmal im Unwissen und tut so " WIR wir haben nichts gemacht, muss wohl an der Dummheit des dem der Kunden liegen "  VF ist nie an was schuld !

Und dann kommen manche Oberschlauen Superuser daher und wollen Ratschläge geben aufgrund von Lesen ohne zu Testen.

Echt Jetzt ?

Es haben garantiert zig xxxxxxx die Hotline Angerufen und den Fehler mitgeteilt.

Das bringt mich so auf die Palme . ICH ZAHLE DAFÜR um mich aufregen zu dürfen wenn was nicht stimmt.

vg

Du bezahlst dafür, dass die Vodafone Seite richtig funktioniert.  Das wäre mir neu.

Aber egal, ich gebe das mal im internen weiter.

Ich bez. dafür das alles richtig funktioniert incl. meiner Leitung und Telefon

Gibt doch weiter was du denkst !

lg

Vielleicht solltest du das Video entfernen .. jeder kann deine KD-Nr. deinen Namen etc. alles sehen ...

@FUT-Thomas1 

Ich habe den Video-Link gerade entfernt. Waren persönliche Daten zu sehen.

Gruß Kurt

Der Aktuelle Videolink ohne Kundennummer und Namen

https://youtu.be/ThRUR_EUB4g

lg