Frage
Antwort
Lösung
am
18.04.2022
10:33
- zuletzt bearbeitet am
18.04.2022
20:07
von
Kurtler
Hi,
wollt ihr das nicht mal in Ordnung bringen ?
Habe ich auf 3 Geräten Handy , Laptop und PC und
auf 2 Browser Firefox der Aktuellen Version und Microsoft Edge der Aktuellen Version.
Bilder wollte Firefox mich nicht machen lassen deswegen Video !
mfg
@FUT-Thomas1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
@FUT-Thomas1 Video entfernt. Hier waren viele persönliche Daten zu sehen. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2022 18:52
Hallo @FUT-Thomas1
Danke für den wertvollen Hinweis.
Ich habe ein Ticket eröffnet und wir kümmern uns darum.
Wir Moderatoren informieren Dich, sobald wir die Antwort vom Fachbereich vorliegen haben.
Gruß, Jioti
am 18.04.2022 17:50
Entweder die Seite wird nicht mehr gepflegt -oder- die Admins haben schlichtweg Urlaub über die Feiertage...
am 18.04.2022 18:36
Hi,
ich weiß nicht wo du deine Info´s herhast . Du SUPERUSER
Lass mal lieber die Antworten die davon Ahnung haben.
Es ist ein ganz normale Website ! https://kabel.vodafone.de/meinkabel
Achso wenn Ostern ist läuft Technik nicht ?
Also hast 0 Plan. Ihh und du schimpfst dich SuperUser !
Und 0 Ahnung zu haben.
Ich habe immer gesagt lassst die SuperUser weg und die Vodafon Mitarbeiter ihre Arbeit machen.
Dafür werden sie von meinem und zigmillionen anderen ihrem Geld bezahlt.
lg
18.04.2022 19:07 - bearbeitet 18.04.2022 19:22
Keine Ahnung, warum du darüber so einen Wind machst.
Ja, das Zertifikat ist abgelaufen. Und ja, hat jemand verpennt rechtzeitig zu erneuern.
Betrifft ja nur die Seiten Gewinnspiel und Aktuelles.
Wird Ostern bestimmt nichts passieren.
18.04.2022 19:33 - bearbeitet 18.04.2022 19:37
weil es ja nicht seit Gestern ist !
"Betrifft ja nur die Seiten Gewinnspiel und Aktuelles." dabei haben sie doch erst letztens am " VERBESSERN " wieder rumgebastelt
Und VF Mitarbeiter sind ja keine Schulkinder die über Ostern Ferien haben.
Und wiedereinmal wird seitens VF nicht ein Fehler eingestanden und gesagt das die Seite nicht richtig funktioniert.
Man lässt den Kunden wiedereinmal im Unwissen und tut so " WIR wir haben nichts gemacht, muss wohl an der Dummheit des dem der Kunden liegen " VF ist nie an was schuld !
Und dann kommen manche Oberschlauen Superuser daher und wollen Ratschläge geben aufgrund von Lesen ohne zu Testen.
Echt Jetzt ?
Es haben garantiert zig xxxxxxx die Hotline Angerufen und den Fehler mitgeteilt.
Das bringt mich so auf die Palme . ICH ZAHLE DAFÜR um mich aufregen zu dürfen wenn was nicht stimmt.
vg
18.04.2022 19:40 - bearbeitet 18.04.2022 19:40
Du bezahlst dafür, dass die Vodafone Seite richtig funktioniert. Das wäre mir neu.
Aber egal, ich gebe das mal im internen weiter.
am 18.04.2022 19:46
Ich bez. dafür das alles richtig funktioniert incl. meiner Leitung und Telefon
Gibt doch weiter was du denkst !
lg
am 18.04.2022 20:06
Vielleicht solltest du das Video entfernen .. jeder kann deine KD-Nr. deinen Namen etc. alles sehen ...
18.04.2022 20:09 - bearbeitet 18.04.2022 20:10
Ich habe den Video-Link gerade entfernt. Waren persönliche Daten zu sehen.
Gruß Kurt
am 18.04.2022 20:13
Der Aktuelle Videolink ohne Kundennummer und Namen
lg