abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler beim Nachrichten Senden mit Outlook
Nobbi_007
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe beim Nachrichtenabgleich mit Outlook seit ein paar Tagen bei einer E-Mail-Adresse immer den Fehler:


Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "meinName@unitybox.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"

 

Ich habe da auch schon mal versucht die "aktuellen" ????  Servereinstellungen von vodafone einzutragen, aber da gibt es leider keine Änderung. Der Fehler kommt auch nur bei der Haupt-E-Mail-Adresse, bei der 2. kommt er nicht.

 

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme ??? oder Tips für eine Lösung

( Bitte kein Verweis auf TOBI, ist leider gar nicht nutzbar !!!!!!! )

 

3 Antworten 3
Vdf1
Rookie
Rookie

Hallo Nobbi_007,

ich kämpfe seit x Tagen ebenfalls mit dem Problem, sowie dem Fehlen eines persönlichen und menschlichen Supports durch den Vodafone Konzern. Die angebotenen Hilfen per KI sind in diesem Fal leider ebenso unbrauchbar wie die Hotline-Fragestellungen.

Merkwürdig ist, dass ich in den Rückmeldungen des antwortenden Servers auch schon gelegentlich fernöstliche Schriftzeichen, oder alternativ eine Zahlenfolge beginnend mit S-1-5-21-1021901651 - 10 Zahlen - 10 Zahlen -1001 gesehen habe. Der Fehlercode bei mir lautet 0x800CCC78.

Rein zufällig hatte ich auch auf XING gelesen, daß das letzte Windows10 update wohl zu Problemen bei MS-Outlook führen könne. Das Löschen der entsprechenden Updates brachte jedoch leider auch keine Wiederherstellung der normalen Funktionen des Mail-Accounts.

Wäre toll, wenn sich hier ein wissender Insider melden könnte, um etwas Licht ins unheimliche Dunkel der fremden Welt der Server zu bringen.

 

 

Gartenstadt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe zurzeit den selben Fehler.

Gibt´s dazu eine Lösung

 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gartenstadt,

 

melde Dich gerne mal für Deine persönlichen Daten über Facebook oder Twitter bei uns.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!